- 02.02.2025, 10:57
#579285
Guten Tag, ich habe schon sehr viel im Internet gesucht und hier im Forum die Suchfunktion verwendet jedoch findet man zum Hydrostat im 406 nahezu keine infos und besonders keine Bilder oder Aufbauschemas. Nun zu meiner Frage.
Im 406 gab es einen zuschaltbaren Hydrostat Antrieb heißt das dann das zuerst ein wandler am Motor sitzt und danach eine normale mechanische Kupplung? Ist die Pumpeneinheit am herkömmlichen Getriebe nur zusätzlich angeflanscht oder ist es ein völlig eigenes Getriebe? Besonders im Bezug auf den Ölantrieb ist dieser auch nur als extra einheit angeflanscht? Fährt man im ausgeschaltetem Hydrostatantrieb trozdem dauerhaft mit dem Wirkungsverlust des Wandlers?
Falls jemand von diesem Antrieb im 406 ein funktions oder Aufbauschema hat oder eine Explosionszeichnung würdet ihr mir ungemein weiterhelfen. Vielen vielen Dank schonmal.
Im 406 gab es einen zuschaltbaren Hydrostat Antrieb heißt das dann das zuerst ein wandler am Motor sitzt und danach eine normale mechanische Kupplung? Ist die Pumpeneinheit am herkömmlichen Getriebe nur zusätzlich angeflanscht oder ist es ein völlig eigenes Getriebe? Besonders im Bezug auf den Ölantrieb ist dieser auch nur als extra einheit angeflanscht? Fährt man im ausgeschaltetem Hydrostatantrieb trozdem dauerhaft mit dem Wirkungsverlust des Wandlers?
Falls jemand von diesem Antrieb im 406 ein funktions oder Aufbauschema hat oder eine Explosionszeichnung würdet ihr mir ungemein weiterhelfen. Vielen vielen Dank schonmal.