Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#5
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Wenn man im Forum auf Mitgliederliste klickt (Der Link oberhalb des Forums) erscheinen keine eMail- Adressen. Bei einem Klick auf Mitlgliederliste auf der rechten Seite ist alles O.K. Ansonsten ist das ein durchaus gelungenes Forum. Die Navigation ist gewöhnungsbedürftig aber gut. :cool:

Noch eine Frage: Wo ist der Markt hin verschwunden?

Michael

[Editiert am 20/7/2002 von Michael_Gornik]
Dateianhänge:
Im000879.jpg
Im000879.jpg (85.32 KiB) 24463 mal betrachtet
#295
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Wenn man im Forum auf Mitgliederliste klickt (Der Link oberhalb des Forums) erscheinen keine eMail- Adressen. Bei einem Klick auf Mitlgliederliste auf der rechten Seite ist alles O.K. Ansonsten ist das ein durchaus gelungenes Forum. Die Navigation ist gewöhnungsbedürftig aber gut. :cool:

Noch eine Frage: Wo ist der Markt hin verschwunden?

Michael

[Editiert am 20/7/2002 von Michael_Gornik]
#2126
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Wenn man im Forum auf Mitgliederliste klickt (Der Link oberhalb des Forums) erscheinen keine eMail- Adressen. Bei einem Klick auf Mitlgliederliste auf der rechten Seite ist alles O.K. Ansonsten ist das ein durchaus gelungenes Forum. Die Navigation ist gewöhnungsbedürftig aber gut. :cool:

Noch eine Frage: Wo ist der Markt hin verschwunden?

Michael

[Editiert am 20/7/2002 von Michael_Gornik]
#7402
Moin Moin

Muß nicht unbedingt am Mailaccount liegen. Ich hatte das Glück, daß ich meinen Mailserver
selber administriere und so gesehen habe, daß dieser die Mail als Spam eingestuft hat und
somit abgelehnt hat. Einer der Mailserver von kundenserver.de (da kommt die Mail her) steht
anscheinend auf der Liste für \"Open-Relay\". Die Mailserver, die die entsprchenden Listen
im Internet abfragen werden bei der Mail dann entsprechend die Annahme verweigern. Könnte
bei dir sehr gut der Fall sein.

Gruß

Christian
#7405
Hallo zusammen!

Die Unimog-Icons kommen mit Sicherheit wieder.
Die eine oder andere Ungereimtheit ist hier natürlich noch drin - es ist ja nch allesnagelneu!
Ich werde mich mit der FAQ befassen und dort die Anmeldung und andere wichtige Dinge beschreiben bzw. häufige Fragen beantworten.

Gruß, Andre
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]