Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#82
Hallo Unimogfreunde,
ein Freund berichtete mir von einem Fernsehbericht über das Ende der Unimogs aus Gaggenau. Es wurde auch der letzte Mog gezeigt, der vom Band lief. Mein Feund weiß aber nicht mehr wann und wo dieser Beitrag lief.
Hat irgensjemand diesen Beitrag gesehen oder sogar aufgezeichnet? Ich wäre sehr daran interessiert mehr über diesen Beitrag zu erfahren.
Übrigens bin ich sehr verwundert das in den Foren nicht mehr Beiträge zu diesem Thema zu finden waren. Einem echten Unimogfreund mußte das doch unter die Haut gehen, wenn eine über 50 Jahre dauernde Ähra zu Ende geht.
Ich würde mich freuen etwas von Euch zu hören.
Gruß aus dem Sauerland
Klaus Fiebig
#7783
Traurig ist das schon. Den Beitrag habe ich leider auch nicht gesehen.
Aber sollte in Gaggenau ein Museum entstehen wir der Ort noch lange Zeit mit dem Mog in Verbindung gebracht.
Ich freu mich aber auf Wörth (31.8.) wird bestimmt lustig und kommt einer Geburtstagsfeier gleich.
Eine Abschiedsfeier in Gaggenau hätte den Charakter einer Beerdigung gehabt. Wir brauchen aber nicht zu trauern. In Wörth lebt der Mog wieder richtig auf. Kopf hoch.

Gruß

Frank Weihermann
#7936
Hallo,
das Fest in Wörth ist als Familienfest der DC AG geplant. Wer nicht imWerk Wörth arbeitet hat aber trotzdem die Möglichkeit hineinzukommen wenn er:
1. sich bis zum 16.08. angemeldet hat und
2. dann mit dem Unimog kommt.
Wer diese Bedingungen nicht erfüllt wird sicherlich nicht hineinkommen! Leider.
Glücklicherweise hab ich mich angemeldet und fahre mit meinem Mog hin. Bin mal gespannt was uns da erwartet.
Thorsten
Suche Unimog 411 Cabrio

Grüß dich, bei mir ist ein 1957er Cabri[…]

Hallo Zusammen, Bolzen und das obere Teil sind nic[…]

Druckluftverlust

Hallo in die Runde, Günthers Beitrag und der […]

Kipperspinne

Hallo zusammen, ich suche für meinen U 400 Bj[…]