- 16.12.2005, 23:47
Moin.
Damit wir nicht "wild" in Threads posten müssen, hab ich den Thread geöffnet.
Also:
Die Frage ist wohl auch in welchen Umfang der Besuch haben soll.
Ich bin jetzt mal so frei und beschreibe mal meine Vorstellung zu so ner Aktion.
Freitag:
Anreise mit dem Auto über die A7 bis irgendwo mittig Ostholstein/Lübeck,
Bezug der vom Norden organisierten Unterkünfte die jeder selbst bezahlt.
Gemütliches beisammensein in einer vom Norden ausgesuchten Lokalität, bei :hamham: und ausgewählten :trink1: die selbstverständlich auch jeder bezahlt.
Samstag:
Katerbekämpfung
, Fahrt nach Lübeck und Neustadt (grosse Schiffe ansehen, Mitbringsel für die lieben Frauen einkaufen)
Abends nochmals
:mit :hamham:&:trink1: .
Sonntag:
Brunch und Heimreise über die A7
Ideal und ziemlich Lustig wär die Reise mit der Bahn. Wenn alle zentral über Frankfurt fahren, könnten wir uns schon im Zug kennenlernen, Warm:trink2:en und den Schlachtplan bereden, wie wir die Nordlichter in die Knie zwingen.
Nur: Die Bahn ist so zimlich das teuerste was es gibt meine Rückfahrkarte würde über 200 Teuronen kosten.
Anzumerken wär noch, dass die Nordlichter sich nicht verpflichtet fühlen müssen einen mega Event a la Camp, Unteralpfen oder UCG-Treffen zu organisieren.
Weniger ist auf jeden Fall mehr!
Leider gibt's kein Grünkohl, weil da muss ja zuerst "der Frost drüber sein".
Also, was meint Ihr? Gut so? Oder bin ich zu schnell? Dann bremst mich aus!
Ich für meinen Teil werde jedenfalls mir das WE 31.3 bis 2.4. mal reservieren. Kommt noch darauf an, wann Arne nach Basel fahren will.
B.G.
fuxel
Damit wir nicht "wild" in Threads posten müssen, hab ich den Thread geöffnet.
Also:
mog-max hat geschrieben:......... Die offene Frage ist auch hier meist die zeitliche Machbarkeit........Es ist schon klar, dass der Zeitfaktor eine wesentliche Rolle spielt. Nicht jeder kann einfach so mal von Job und Familie weg und einfach so mal zum einen tollen Abend zu erleben. Aber wegen einem Tag in den Norden zu fahren -
Die Frage ist wohl auch in welchen Umfang der Besuch haben soll.
Ich bin jetzt mal so frei und beschreibe mal meine Vorstellung zu so ner Aktion.
Freitag:
Anreise mit dem Auto über die A7 bis irgendwo mittig Ostholstein/Lübeck,
Bezug der vom Norden organisierten Unterkünfte die jeder selbst bezahlt.
Gemütliches beisammensein in einer vom Norden ausgesuchten Lokalität, bei :hamham: und ausgewählten :trink1: die selbstverständlich auch jeder bezahlt.
Samstag:
Katerbekämpfung
Abends nochmals
Sonntag:
Brunch und Heimreise über die A7
Ideal und ziemlich Lustig wär die Reise mit der Bahn. Wenn alle zentral über Frankfurt fahren, könnten wir uns schon im Zug kennenlernen, Warm:trink2:en und den Schlachtplan bereden, wie wir die Nordlichter in die Knie zwingen.
Nur: Die Bahn ist so zimlich das teuerste was es gibt meine Rückfahrkarte würde über 200 Teuronen kosten.
Anzumerken wär noch, dass die Nordlichter sich nicht verpflichtet fühlen müssen einen mega Event a la Camp, Unteralpfen oder UCG-Treffen zu organisieren.
Weniger ist auf jeden Fall mehr!
Leider gibt's kein Grünkohl, weil da muss ja zuerst "der Frost drüber sein".
Also, was meint Ihr? Gut so? Oder bin ich zu schnell? Dann bremst mich aus!
Ich für meinen Teil werde jedenfalls mir das WE 31.3 bis 2.4. mal reservieren. Kommt noch darauf an, wann Arne nach Basel fahren will.
B.G.
fuxel
fuxel
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83)
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83)