Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#142
Tornado richtet in Hessen Millionenschaden an
Stadtallendorf (dpa) - Ein Tornado hat im hessischen Kirchhain innerhalb weniger Sekunden einen Millionenschaden angerichtet. Auf einer Front etwa 30 Metern deckte er Dächer ab und zerstörte Gartenhütten vor einem Baumarkt, berichtete die Polizei. Umherfliegende Ziegel und Holzteile beschädigten zahlreiche Autos. Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf etwa eine Million Euro.

-------
Getroffen hat es neben einem Herkules Baumarkt und einen BMW-Händler auch einen Dachdecker !
Der Petrus weiß schon was er tut.
Abba keine Sorge, Bei uns und der Halle vom Moggle sind noch alle Ziegel auf den Latten. Sozusagen alle Tassen im Schrank.

Jetzt wird auch dem letzten Oberhessen :casstet: klar werden, dass die Klimakatastrophe vor der eigenen Tür steht....!?!
Ohh mannoman, wo ist die Nummer von diesem Schönhals oder wie heißt der? Ich hab keine Sturmversicherung ! ;)
Bis gleich.

Thorsten
#432
Tornado richtet in Hessen Millionenschaden an
Stadtallendorf (dpa) - Ein Tornado hat im hessischen Kirchhain innerhalb weniger Sekunden einen Millionenschaden angerichtet. Auf einer Front etwa 30 Metern deckte er Dächer ab und zerstörte Gartenhütten vor einem Baumarkt, berichtete die Polizei. Umherfliegende Ziegel und Holzteile beschädigten zahlreiche Autos. Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf etwa eine Million Euro.

-------
Getroffen hat es neben einem Herkules Baumarkt und einen BMW-Händler auch einen Dachdecker !
Der Petrus weiß schon was er tut.
Abba keine Sorge, Bei uns und der Halle vom Moggle sind noch alle Ziegel auf den Latten. Sozusagen alle Tassen im Schrank.

Jetzt wird auch dem letzten Oberhessen :casstet: klar werden, dass die Klimakatastrophe vor der eigenen Tür steht....!?!
Ohh mannoman, wo ist die Nummer von diesem Schönhals oder wie heißt der? Ich hab keine Sturmversicherung ! ;)
Bis gleich.

Thorsten
#2263
Tornado richtet in Hessen Millionenschaden an
Stadtallendorf (dpa) - Ein Tornado hat im hessischen Kirchhain innerhalb weniger Sekunden einen Millionenschaden angerichtet. Auf einer Front etwa 30 Metern deckte er Dächer ab und zerstörte Gartenhütten vor einem Baumarkt, berichtete die Polizei. Umherfliegende Ziegel und Holzteile beschädigten zahlreiche Autos. Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf etwa eine Million Euro.

-------
Getroffen hat es neben einem Herkules Baumarkt und einen BMW-Händler auch einen Dachdecker !
Der Petrus weiß schon was er tut.
Abba keine Sorge, Bei uns und der Halle vom Moggle sind noch alle Ziegel auf den Latten. Sozusagen alle Tassen im Schrank.

Jetzt wird auch dem letzten Oberhessen :casstet: klar werden, dass die Klimakatastrophe vor der eigenen Tür steht....!?!
Ohh mannoman, wo ist die Nummer von diesem Schönhals oder wie heißt der? Ich hab keine Sturmversicherung ! ;)
Bis gleich.

Thorsten
#7675
Bau ein paar Segel ans Moggle und schon erlebst mal nen Geschwindigkeitsrausch. Das spart Sprit, sozusagen alternative Energienutzung. Kostet aber Windenergiesteuer, nix ist umsonst.
Mast- und Schotbruch, Helmut
#9636
Helmut, das is doch nix Neues.
Bin Früher jedes Wochenende mit meinem 230 /8 im Windschatten eines 350 PS Turbo-Intercoolers nach Hause gesegelt. Helmut Schmidt Mütze auf, Spinnacker gesetzt und aus dem Seitenfenster rausgelehnt, um das Schlachtschiff auf Kurs zu halten. Sonst hätte der Sprit, den die Kiste durch ihren Doppelvergaser gezogen hat, nie und nimmer ausgereicht.

Heute geht es mir besser. Jetzt mache ICH den Windschatten. ;)

Thorsten
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]