Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#4318
Es gibt immer noch einige User, die Probleme beim Einloggen haben. Ich habe \"leider\" einen Apple - dort treten diese Fehler nicht auf.
Was muss man bei IE 6 machen, damit man wirklich eingeloggt ist. Man erscheint als eingeloggt, aber der Browser hat das Cookie nicht abgespeichert. Ich gebe immer den Tipp, Cookies zu aktivieren und kurzzeitig die Sicherheitseinstellungen runterzufahren. Wie habt ihr das Problem gelöst?
#18646
Hallo miteinander,
die Sicherheitseinstellungen des IE 6.x müssen nicht heruntergefahren werden.
Im IE unter Extras - Internetoptionen - Datenschutz - (Websites) bearbeiten
die URL unimog-world.de bzw. unimog-online.de eintragen und Cookies zulassen. Dann funktioniert es auch mit dem Einloggen.
#18786
... man merkt das Unimog-Profis, einfach Wert auf gute haltbare Dinge legen und dass nicht nur bei Ihrem Fahrzeug, sondern auch bei ihrem Computern. Apple ist der Unimog unter allen Computern, liest alles, kann alles und ist sehr sehr zuverlässig!!!!! :cool:

Gruß
Michael

P.S. Ich arbeite seit 11 Jahren mit Apple Macintosh.....
#23361
Hi Leute!

Den Mac mit einem Unimog zu vergleichen ist glaube ich nicht ganz passend. Soviel Qualität und vor allem Innovation und Kundennähe wie bei Apple. würde ich mir auch bei DC wünschen. Dann hätte der Unimog auch noch eine Zukunft ...

Aber zurück zum Thema. Ich surfe hier mit Safari und habe leider das Problem, das sich der Browser die Coolies hier zu der Seite nicht merken kann und ich einfach wieder ausgeloggt werde. Das liegt meiner Meinung nach dran, das hier anscheinend über verschiedene Domains (unimog-community, unimog-world ...) auf das Forum zugegriffen wird.

Außerdem hat es die ein oderen anderen sporadischen Darstellungsfehler ...

Michi!

;)

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]