Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Guten Morgen,
möglicherweise habe ich ja dicke Knöpfe auf meinen Augen, aber bei mir ist das seit Anbeginn auf JA eingestellt und dennoch habe ich noch nie eine MAIL über den Eingang einer PN oder die Antwort auf einen von mir verfassten Beitrag bekommen.

Hübsch und witzig ist ja das mir mal nach dem einloggen eine Stimme mitteilte "In Ihrem Onlinepostfach wartet Post auf Sie..." (oder so ähnlich), aber wem nützt so etwas dann noch wenn es 4 Wochen her ist als ich mich das letzte mal einloggte, die Nachricht unter Umständen schon genau so alt.

Ich finde es zudem äußerst irritierend das ein Klick auf
Home/Startseite | Benutzer-profil | Unimog-Forum | Kleinanzeigen..... etwas anderes öffnet als ein Klick auf

FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen • Profil • Du hast keine neuen Nachrichten

Erst bei letzterem sieht man das es offensichtlich zwei Profile gibt die man editieren kann. Das Profil des Forenscripts und das Profil des aufgesattelten PostNuke Portals.

Ich kann nur darum bitten das die Betreiber des Forum einmal gründlich recherchieren warum das nicht funktioniert, warum also keine Benachrichtigungsmails an die Mitglieder versendet werden und wo da auf Betreiberseite vermutlich ein Problem vorliegt.

In anderen Webseiten, welche ebenfalls mit einem PHPBB Forumscript als Basis und einem aufgesatteltem Postnuke-Portalscript arbeiten, funktioniert das doch auch.

Gruß
Hermann
Zeigt her Eure Trenkle

Hallo Holger, da hast du dir eine schöne App[…]

Hallo, vielen Dank für die ausführlichen[…]

Neue Kupplung grosses Problem

Hallo Herbert. Danke inzwischen. Kann es sein dass[…]

Hallo Helmut, Respeckt, das ist Größe […]