Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#192727
Vom 13. bis 15. Juni "mit dem Unimog zurück nach Gaggenau"

Das Jahrestreffen 2008 für die Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau e. V. findet am 14. bis 15. Juni 2008 in Gaggenau statt. Gleichzeitig feiert der Unimog-Club Gaggenau sein 15-jähriges -Bestehen.

Als Puffer/Anlaufstelle für Gäste, die am Freitag vor 17 Uhr kommen, empfehlen wir den Parkplatz bei der Jahnhalle (Nähe Lidl, Abfahrt Gaggenau-Mitte). Bitte der Ausschilderung folgen.

Hier richten wir am Freitag von 12.00 bis 16.30 Uhr bereits eine Anmeldestelle ein.

Nach 17.00 Uhr ist auf dem Mercedes-Benz-Gelände gegenüber dem Tor 1 im JW-Büro (Verkaufspavillon in Nähe der AVIA-Tankstelle) die offizielle Anmeldestelle geöffnet. Zuvor gibt es keine Zufahrts- und Parkerlaubnis für das Gelände rund um Mercedes-Benz. Dies gilt auch für das Campieren.

Weitere Informationen zum Programm, Lagepläne, Hotels, Camping, Verpflegung und sonstige Abläufe finden Sie unter www.unimog-club-gaggenau.de im Internet.

Jahrestreffen 2008 Programm

Freitag, 13. Juni – Anreisetag

12 Uhr: Anmeldung der Teilnehmer auf dem Annemasse-Platz (bei der Jahnhalle)

17 Uhr: Anmeldung im Pavillon des Werksangehörigen-Geschäfts beim Mercedes-Benz Werk, Hauptstraße, Gaggenau

18 Uhr - 20.30 Uhr Abendessen

20 Uhr: „Dieselgespräche“ im Daimler-Benz Betriebsrestaurant

23 Uhr: Ende der Veranstaltung (Nachtruhe)

Samstag, 14. Juni – Publikumstag

8 - 9.30 Uhr : Frühstück im Betriebsrestaurant für angemeldete Gäste

ab 10 Uhr ganztägig auf dem Benzplatz:
• Vorführungen
• Kinderprogramm mit „Kindgenau“
• Fahrzeugschau alt und neu
• Schraubertreff

weitere Programmpunkte:
• Teilemarkt (Details bis Ende April)
• Ausstellung „Winterdienst“ im Unimog-Museum
• Tag der offenen Tür bei Merex/Mertec Gaggenau-Bad Rotenfels


11 - 13 Uhr: Mittagessen im Mercedes-Benz Betriebsrestaurant

18 - 20.30 Uhr: Festabend im Betriebsrestaurant

20 Uhr Festabend im Betriebsrestaurant

23 Uhr: Ende der Veranstaltung (Nachtruhe)


Sonntag, 15. Juni – Publikumsvormittag und Abreise

8 - 10 Uhr: Frühstück im Betriebsrestaurant für angemeldete Gäste

ab 9 Uhr vormittags auf dem Benzplatz:
• Fahrzeugschau alt und neu
• Kinderprogramm mit „Kindgenau“

• Ausstellung „Winterdienst“ im Unimog-Museum
• Tag der offenen Tür bei Merex/Mertec Gaggenau-Bad Rotenfels

11.00 Uhr: Unimog-Korso ab Tor 1 zum Rathausplatz Gaggenau

11 - 13 Uhr: Mittagessen im Mercedes-Benz Betriebsrestaurant

13 Uhr: Vorführungen

15 Uhr: Ende der Veranstaltung

Änderungen vorbehalten, Stand: 10. 6. 2008
Zuletzt geändert von ThiloWN am 26.04.2008, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
#192737
Hallo Thilo!

Habe gerade meine Anmeldung vollzogen. Der Ablauf ist logisch und einfach zu vollziehen.

Ich habe mich mit 4 Personen angemeldet. Bei der Adressenabfrage wurde die 4. Person dann nicht mehr abgefragt.
In der Zusammenfassung tauchen als ´Teilnehmer gesammt: ´4´ auf.

Im weiteren Verlauf werden allerdings wieder nur 3 Teilnehmer mit Anschrift genannt. Bei allen mit der Überschrift: ´Daten von Teilnehmer 4´


Gruß
Ingo
#192740
Hallo zusammen,

ich habe mich mit 3 Fahrzeugen angemeldet. Soweit lief die Anmeldung ganz logisch ab! Einziges Problem: Anmeldung beendet, aber auf der Zusammenfassung erschein die Kontonummer für die Teilnahmegebühr nicht mehr. Hier ist es wünschenswert, dass auf der Zusammenfassung nochmals die Kontonummer erscheint, oder dass eine Bestätigung incl. der Kto.-Nr. per Mail verschickt wird.

Gruß aus dem Schwarzwald

Markus Baumann
#192807
Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank für die hilfreichen Tipps, die zum Teil bereits heute umgesetzt wurden.

Alle Passwörter wurden heute gegen 13 Uhr verschickt - derzeit ist bei mir keiner in der Pipeline. Es fehlt jetzt noch das Feld zur Angabe von eigenen Programmpunkten, dann ist das Modul intern fertig. Derzeit arbeiten wir am externen Formular.

Dieses Modul steht allen Regionalgruppen zur Planung von Events nun zur Verfügung.

MIt freundlichen Grüßen,

Thilo
#192825
bevor ich mich verbindlich anmelde würde ich gerne erst noch mehr über das Programm wissen. Was heißt mehr, bisher weiß ich noch gar nichts außer dem Veranstaltungsort und daß es dort keinen Teilemarkt geben darf was ich persönlich sehr schade finde weil es bisher immer zu einem großen Pluspunkt solcher Veranstaltungen gehört hat. Ich denke das wäre im Sinne aller die sich anmelden möchten
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]