Radiokonsole

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Radiokonsole

Beitragvon wolferin » 21.03.2012, 17:35

Liebe Community-Mitglieder,
bin neu in eurem Forum und auch ein Neuling beim MOG. :lol:
Derzeit baue ich einen 1300l als Wohnmobil um und bin auf der Suche nach einer Dachkonsole zum Einbau von Radio, Funk, e. Rückfahrcamera und Krims-Krams. Habt Ihr für mich einen Hinweis ob es eine solche Konsole zu kaufen gibt oder hat einer von Euch ev. eine Skizze zum Nachbau? :roll:
Gibt es Erfahrung mit dem ev. Problem Trockenlaufen des Vorgeleges, hab Öl in ein Vollsynthetik 85 - 140 getauscht von dem ich hörte sollte Risiko reduziere.
Wäre toll wenn ihr noch Tipps für mich habt auf was besonders beim MOG zu achten ist.

DANKE !!!
wolferin
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2012, 17:11
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon AndreasU1300 » 24.03.2012, 09:09

Hallo

Suchst Du so etwas?

http://www.ebay.de/itm/Dachverkleidung- ... 3cc3503c75

Ich habe meine Konsole aus Kostengründen damals selbergebaut. Nimm Alublech und kante es nach Deiner Vorstellung.
Dateianhänge
Mog Dach 1-2.jpg
Mog Dach 1-2.jpg (87.35 KiB) 1217-mal betrachtet
Gruß aus dem südlichen Niedersachsen

www.carriage-road.de
Benutzeravatar
AndreasU1300
Member
Member
 
Beiträge: 466
Registriert: 29.09.2002, 20:55
Wohnort: Fürstenberg
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste