Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
Hallo!

Hab grad mal meine Unterlagen durchgeschaut und zwei ziemlich teure schwarz-weiß-Fotos entdeckt...

Wer ist noch im Club...?

Viele Grüße

Heiko Jenne/Siegerland
Forst1

.
Dateianhänge:
Radar 411.jpg
Radar 411.jpg (91.39 KiB) 4486 mal betrachtet
Radar 406.jpg
Radar 406.jpg (92.5 KiB) 4486 mal betrachtet
Hi Heiko,

mein Tacho ist auch nicht so genau :D Ich stelle meine Geschwindigkeit aber mit dem TomTom fest :D :D :D ....Die SW Bilder sind mir zu teuer :D :D

Viele Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
und künftig mehr Glück mit den Bildern

Klaus
Servus,

ich wurde geblitzt. Nicht mit dem Unimog aber wegen eines Unimog!

Ich fahr eigentlich schon nahe dem was die Schilder sagen, vor allem in unbekannten Gewässern. :wink:

Auch sah ich den Blitzer auf der Hinfahrt zum Unimog den ich kaufen wollte.

Nachdem das mit dem Kauf geklappt hatte und das Teil nach laaaangen vor und zurück endlich mir war rauschte ich auf dem Rückweg voll rein, da ich komplett ausm Häuschen war und an alles nur nicht an den Blitzer dachte.

Warum nur?? :?:

:party:

Gruß Stefan
aus dem Trulloland
Hallo Heiko,

ich hoffe du hast nicht aufgrund diese "Zettels" bezahlt.
Der hat mehrere Fehler.

1. Es wurde übereinander geschrieben.
2. Es wird nicht auf das Fahrzeug eingegangen.
3. Es steht handschriftlich LKW drauf.

Einfach vor ablauf der Fristen Stück für Stück bemängeln, so schafft man auch die 3 Monate bis zur Fristüberschreitung !

Grüsse

Volker
Volker75 hat geschrieben:ich hoffe du hast nicht aufgrund diese "Zettels" bezahlt.
Der hat mehrere Fehler.
...
Einfach vor ablauf der Fristen Stück für Stück bemängeln, so schafft man auch die 3 Monate bis zur Fristüberschreitung !
naja, bei Ausstellungsdatum 25.08.1995 und Bezahlung am 30.08.95 dürfte sich das Thema 3 Monatsfrist zwischenzeitlich erledigt haben :lol:

ja, ich bin auch schon mit Unimog geblitzt worden.
Letztes Jahr bei der Anfahrt zum Pfingsttreffen auf einer innerörtlichen Gefällestrecke, auf der für Kfz > 3,5to Tempo 30 angesagt war (Spangenberg). Hat 20¤ gekostet :cry:

...und gerade "zwischen den Jahren" auf der B27 zwischen Gieboldehausen und Herzberg in einer Tempo 80-Zone, Bescheid steht noch aus :shock:
Gruß Ulli
Hallo Rennfahrer,

das kann mir ja nun garnicht passieren.
Mein 421 ist mit 53Km/H angegeben und läuft bergab mit Rückenwind und der Polizei im Nacken gerade mal 60Km/H.
Und meinen 411er mit Forstaufbau kann die Polizei nur in einer 30er Zohne stellen.

Also völlig gefahrlos.

Hallo Ulli, hast Du denn normalen direkt am Ausgle[…]

Ups! Natürlich den Motor auszubauen !

Unimog 411 Teile

1 Stck. Seitenabtrieb komplett mit Getriebezahnrad[…]

Getriebe Ueberholen

Hallo zusammen, Wie in einem anderen Thread bereit[…]