seilwinde auf mbtrac 1300 montieren

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

seilwinde auf mbtrac 1300 montieren

Beitragvon unimöpp1 » 13.08.2011, 21:02

hallo leute, hat jemand von euch nen 1300er trac mit werner doppelseilwinde oder kennt einer einen der einen solchen trac hat ? ich suche fotos oder baupläne zur montage. würde mich über ein bisserl hilfe freuen. gruß ralf
achja: bilder hier hin : altersack44@yahoo.de DANKE !!
Benutzeravatar
unimöpp1
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.05.2009, 21:37
Wohnort: Lebach
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon gnobber » 13.08.2011, 21:59

Hallo Ralf!

Ich glaube hier hast Du mehr Erfolg mit deiner Frage: http://www.trac-technik.de/Forum/ :wink:


Gruß Michael
Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht!
Benutzeravatar
gnobber
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1911
Registriert: 18.08.2009, 09:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 1

Beitragvon unimöpp1 » 14.08.2011, 21:08

gnobber hat geschrieben:Hallo Ralf!

Ich glaube hier hast Du mehr Erfolg mit deiner Frage: http://www.trac-technik.de/Forum/ :wink:


Gruß Michael

hallo michael, danke für den gutgemeinten tip, aber ich bin auch bei trac-technik und wollte es auch hier mal versuchen.
mfg ralf
Benutzeravatar
unimöpp1
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.05.2009, 21:37
Wohnort: Lebach
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu MBtrac-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste