Stammtisch Karlsruhe

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Stammtisch Karlsruhe

Beitragvon mogli406 » 11.03.2019, 15:17

Hallo zusammen!

Am letzten Mittwoch, dem Aschermittwoch war wieder unser Stammtisch in Karlsruhe.
In wie immer fröhlicher Runde gab diesesmal HEringsessen und wieder jede Menge Unimog-Themen.
Auch wurden erste Verabredungen für die Fahrt nach Aufenau getroffen und der Termin für den nächsten Stammtisch festgelegt:

Wir treffen uns wieder am 24.4.2019 im Rheinhafen beim Naturfreundhaus. (Anfahrt unter www.beimiri.de)

Wir freuen uns immer über neue Freunde, Kollegen Unimogfahrer ob mit oder ohne Unimog!

Einfach vorbei kommen und keine Angst dort gibt es gutes preiswertes Essen so dass wir nicht beißen müssen!

Bis dahin

Grüßle Michael
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2065
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 34 times
Been thanked: 14 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst, 427 1400A,

Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste