Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

Hallo Tom,

diese Teile wurden zeitweise von Metalltechnik Czermak ( www.unimog-blechteile.de) angeboten. Als diese Teile vor über einem halben Jahr nicht mehr auf der EBAY - Seite zu finden waren, fragte ich in eigenem Interesse nach. Mir wurde die Verfügbarkeit weiterhin zugesagt. Ich versuche gerade, einige Teile nacheinander zu beziehen. Ich melde mich , wenn ich Erfahrungen gesammelt habe.
Das Interesse an Blechteilen für die schwere Baureihe müßte zunehmen ( auch restaurierte Hütten sind seht teuer), dementsprechend hoffe ich, daß die Anbieter bald nachziehen.

bis dann.............Ralf
Hallo zusammen!

Bei dem o.g. Anbieter wollte ich mal ein Seitenteil bestellen. Nach vielen vergeblichen Anrufen habe ich bei meiner Unimog Werkstatt nach dem Preis des Originals gefragt und siehe da: mit meinen 10% und keinen Versandkosten lag ich gut 20€ günstiger. Ich hielt das Teil am folgenden Tag in Händen und habe anschließend die Rechnung überwiesen.
Alles enorm bequem.

Gruß
Thomas

Danke auch für die Info, ich suche die Befest[…]

Hallo Rolf du hast den ersten Schritt überspr[…]

Motor Ausbau an 421

Hallo, hat sich erledigt. Für den Nächs[…]

Ersatzteil Liste Unimog 427 U1400

Hallo Im Internet bin ich leider auch nicht f&uum[…]