Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Grüß Gott!

Ich habe folgenden Unimog zu verkaufen:

- Unimog 411 Bj. '63 in sehr gutem Zustand
- Front-, Heckkraftheber
- Neuwertiges Verdeck
- Rahmen absolut rsotfrei
- Karosse fast ungeschweißt

Meine Preisvorstellung liegt bei 19.500€

Ich bin unter:

joschioka@gmx.de

oder

017620977267

erreichbar

Mit freundlichem Gruß

Johannes Wagner
Dateianhänge:
DSC06251_bearbeitet-1.jpg
DSC06251_bearbeitet-1.jpg (50.94 KiB) 4595 mal betrachtet
DSC06253_bearbeitet-1.jpg
DSC06253_bearbeitet-1.jpg (67.79 KiB) 4595 mal betrachtet
DSC06250_bearbeitet-1.jpg
DSC06250_bearbeitet-1.jpg (66.83 KiB) 4604 mal betrachtet
Zuletzt geändert von waldschratt am 27.08.2013, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo

im Technik-forumsteht
Mir wurde folgendes Fahrzeug angeboten:
Unimog 411 Bj. 63 in sehr gutem Zustand, 11.000 km original
Was darf dieser Mog ungefähr kosten?
Auf den Vorwurf, waldschratt sein in Wirklichkeit der Verkäufer die Antwort
was mich etwas an eurem Forum stört,
dass viele Teilnehmer einem sehr misstrauisch entgegentreten!
Man traut sich kaum eine Thema zu veröffentlichen!
Ich werde mir den Mog trotzdem kaufen,
Wer will denn nun wen täuschen?
Im Armaturenbrett sitzen z.B. einige Schalter und Leuchten aus einem Industrieschaltschrank. Wenn die Verkabelung genauso willkürlich wie die Auswahl und Anordnung der Meldegeräte ist, kann von Originalität keine Rede sein. Bei dem Preis wäre das wohl zu erwarten.
Für den Frontkraftheber gilt ähnliches.
Hallo Johannes,hat der 411er Bj 63 schon die Neue Achsen und die neuen Felgen?Sollte bei deinem Schnäppchenpreis Original sein! Ich finde es sehr schade das es bei uns Menschen nicht genau so ist wie bei Pinocchio(wenn er gelogen hat bekam er eine lange Nase) Grüße aus Freiburg ULI
Ist das 'ne Täuschung???

Na klar ist das eine Täuschung!

Du erweckst mit Deiner Frage den Eindruck, daß Du Hilfe bei der Gestaltung Deines Einkaufspreises brauchst und dafür auf das Wissen der UCOM Mitglieder zugreifen musst, welche Dir dafür Ihre Zeit unwiederbringlich geschenkt haben.

In Wirklichkeit wolltest Du aber durch die Frage sicherstellen, daß Du Deinen Schnitt machen wirst. Dafür hätte Dir hier keiner seine Zeit geschenkt!
Nett überlakiertes Fahrzeug,

Johannes wird schon einen Grund haben es so schnell wieder los werden zu wollen.

Profit!
Technik zeigt Probleme auf!
Oder einfach nur verzockt!

Anyhow, lieber Johannes ein "Gschmäckle" hat die Sache!!!

Mein Tip: behalte ihn, hab Freude damit und versuche den Verkauf ein paar Jährchen später.
Wenn er dann Top - Fit ist, erzielst Du damit bestimmt einen noch höheren Erlös:wink:

Ciao Armin P.
Hallo zusammen,

da es ja bei diesem Fahrzeug hier zuerst um eine Einschätzung des Preises ging, möchte ich an dierser Stelle kurz dazu Stellung nehmen. Ich befürchte, dass beim Eintippen des Preises ein Fehler passiert ist und zu Anfang aus Versehen noch eine '1' vor den 9.500 EUR geraten ist. Ohne die '1' erscheint mir der Preis nicht unrealistisch.

Gruß aus Salzgitter

Uwe

Hallo Zusammen, ich habe mir einen Unimog zugele[…]

Motor Ausbau an 421

Hallo, ich baue auch gerade meinen Motor aus, und[…]

Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich arbeite als […]

Hallo Helmut. Zur Erklärung meiner Denke - Wa[…]