Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#818
Hallo Kollegen,

beim stöbern im Unimog Heft´l Juli 2002 bin ich auf Seite 31 auf einen
sehr interssanten Umbau eines Unimog S (Camping mit Iveco Diesel, Farbe :Grau )gestoßen. Der Unimog wurde auf dem Treffen der Reginonalgruppe Ost-Schweiz Mai 2002 in Buchs fotografiert.

Meine Frage: Wer kennt den Besitzer dieses fetten Gefährts oder kann mir irgendwie weiterhelfen ?

Ich habe das Bild gescannt und kann es euch bei Bedarf mailen
#2649
Hallo Kollegen,

beim stöbern im Unimog Heft´l Juli 2002 bin ich auf Seite 31 auf einen
sehr interssanten Umbau eines Unimog S (Camping mit Iveco Diesel, Farbe :Grau )gestoßen. Der Unimog wurde auf dem Treffen der Reginonalgruppe Ost-Schweiz Mai 2002 in Buchs fotografiert.

Meine Frage: Wer kennt den Besitzer dieses fetten Gefährts oder kann mir irgendwie weiterhelfen ?

Ich habe das Bild gescannt und kann es euch bei Bedarf mailen
#12153
Wenn da Bilder der technischen Umsetzung und ein paar genauere Angaben dabei sind hät ich gern die Bilder bzw. den Bericht. Aber auch wenn es nur ein Bild davon ist.

Tschau Torsten

dieundes@gmx.net

PS. das ist genau der Bericht von dem ich immer nur gehört ihn aber nie gesehn habe.
#12191
hi, mail mir bitte mal das foto. ich habe lange einen iveco turbodayli allrad mit 4zyl. 2,8l 110ps gefahren. mit ladeluftkühler und ein paar tricks sind standfeste 140 ps möglich !!! abgesehen von der originalität....ein toller und kompakter dauerläuer.
viele grüße von der elbe
frank
Zuletzt geändert von FrankHH am 29.06.2005, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
#12215
Hallo Torsten,

der Bericht gibt nichts über den Umbau her, er beschreibt lediglich
das Treffen in Buchs.
Ich würde gerne das gescannte Bild hier einfügen, wie geht das ?

Kennt jemand Mogler der Regionalgruppe Ost-Schweiz, über das Teilnehmerverzeichnis müsste man doch an den Halter des Fahrzeuges kommen ?

Gruß Thomas ;)
411 cabrio Hydrauliktank verlegen

Hallo ihr beiden, Schon mal vielen Dank für […]

Bremskraftverstärker 404

Hallo Helmut, alle zwei Jahre, wir fahren nicht s[…]

Keilriemen 411 OM 636

Hallo zusammen, Ich bin dabei meinen kombipresser[…]

Hallo Helmut, ja passt. Danke schon mal für […]