[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sitesplat/opengraph/event/listener.php on line 98: getimagesize(https://www.unimog-community.de/phpBB3/download/file.php?id=28686): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
Mog mit Weinachtsgeschenk - Unimog-Community

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
Anbei ein paar bilder ( um mich auch ein bischen am Forum zu Beteiligen)
das Rote am Mog ist neu und gabs zu Weinachten. Bilder vom Transport kommen noch ( bin noch am Ladewagen verbessern)
gruß Nico
Hilfe !
mein sohn hat alle bilder mit 2,5 MB gemacht, wie bekommt mann die in Internettform.
Dateianhänge:
IMG_0501_WEB.JPG
IMG_0501_WEB.JPG (99.38 KiB) 3870 mal betrachtet
IMG_0503_WEB.JPG
IMG_0503_WEB.JPG (98.58 KiB) 3870 mal betrachtet
IMG_0500_WEB.JPG
IMG_0500_WEB.JPG (93.68 KiB) 3870 mal betrachtet
Hallo Nico,

nettes Weihnachtsgeschenk, so einen "Weihnachtsmann/frau" hätte ich auch gerne :wink:

Das Verkleinern von Bildern für Mails und Internet-Uploads mache ich mit dem einfachen Freeware-Programm "Tinypic"
welches z.B. von folgender Adresse geladen werden kann:
http://tinypic.en.softonic.com
Hallo Frank
das war nicht das erste mal das du mir erfolgreich geholfen hast.
dafür anbei noch ein paar bilder
gruß nico
ps. meine Frau wußte nicht das ich zur Seilwinde auch noch neue brauchte;Unterlenker,Hydraulikzylinder,Schläuche;6/2elektr.Steuerventil,Druckwinderer,soeziele Schrauben,Ölmotor,................................
Dateianhänge:
IMG_0437.JPG
IMG_0437.JPG (82.47 KiB) 3562 mal betrachtet
IMG_0429.JPG
IMG_0429.JPG (91.94 KiB) 3562 mal betrachtet
IMG_0451.JPG
IMG_0451.JPG (79.81 KiB) 3562 mal betrachtet
Die Farbe von deinem Unimog erinert mich stark an meinen alten U 1000 !
weist du zufällig etwas über seine Vergangenheit?
Marbach ist nämlich nicht als so weit davon entfernt wo ich ihn hin verkauft habe!
hat er zufällig ein Kenwood Radio drin !
Gruß Beni
es ergibt keinen sinnen etwas unnützes spazieren zu fahren. hauptsächlich wenns beim umsetzten mit dem kran ohne Schutzgitterverbiegen ganz schwer möglich ist . aber ich verspreche das wenn die Winde nicht ohne Schtzgitter an einem Tracktor benutze oder wenn ich eine Besucherplatform auf der Pritsche einrichte. Mit Liegestuhl und hefeweizen bei der Windenarbeit, wäre doch was, aber wer hängt dann das seil an und ab ? wärend sich der kran dreht , damit das führerhaus keine dellen bekommt javascript:emoticon(':)')javascript:emoticon('8)')(meine ersten versuche ein smilie einzufügen)
gruß nico

Frage warum darf mann eine bergewinde ohne schutzgitter betreiben ?
U421 AHK fest

Hallo Edgar Welcher Kupplungstyp ist denn verbaut?

Hallo Moritz Habe ich im MB-trac Forum gefunden. […]

411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]