Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Moin Tour-isten,
leider habe ich von Handorf und der Etappe nach Joldelund nur ganz wenige Bilder gemacht. Ich weiss aber, dass ihr Mitfahrenden Dutzende von Bildern geschossen habt.
Bitte schickt mir eure Ausbeute per Mail ulli(at)handorf.net, damit ich ein wenig in Erinnerungen schwelgen kann - auch vom Spanferkel :D
Moin Rudi,

Dieter will aus dem gesamten Fotomaterial eine DVD zusammenstellen - einen Vorgeschmack seiner Künste in dieser Richtung haben wir in Joldelund erfahren dürfen. Zu welchen Kosten Dieter die DVD dann versenden wird, weiss ich nicht. Aber so, wie ich ihn kennengelernt habe, wird er nicht versuchen, damit seine erste Million zu verdienen ;)
- wenn ich seinen Mog ansehe, denke ich, die hat er schon :D

Ganz sicher wird jeder Interessent seine DVD auch bekommen.

Gruß Ulli
Moin Rudi,

Dieter will aus dem gesamten Fotomaterial eine DVD zusammenstellen - einen Vorgeschmack seiner Künste in dieser Richtung haben wir in Joldelund erfahren dürfen. Zu welchen Kosten Dieter die DVD dann versenden wird, weiss ich nicht. Aber so, wie ich ihn kennengelernt habe, wird er nicht versuchen, damit seine erste Million zu verdienen ;)
- wenn ich seinen Mog ansehe, denke ich, die hat er schon :D

Ganz sicher wird jeder Interessent seine DVD auch bekommen.

Gruß Ulli
Moin Ulli,

................................................................................
Zu welchen Kosten Dieter die DVD dann versenden wird, weiss ich nicht. Aber so, wie ich ihn kennengelernt habe, wird er nicht versuchen, damit seine erste Million zu verdienen
- wenn ich seinen Mog ansehe, denke ich, die hat er schon
................................................................................

ich sammle alle Bilder und Videomaterialien und versuche eine DVD zu erstellen (vermutlich werden es 2 DVDs - ich habe jetzt schon Gigabytes auf dem Laptop...)

Fertigstellung nach Eingang aller Bilder, Ton- und Filmträger ca. 2 Wochen.
PREIS 0,00 ¤uro
lediglich RohDVD-Preis und anfallendes Porto
evtl. Verteilung nach Schneeballverfahren? jeder kopiert wieder weiter...

momentan bin ich noch in der Lüneburger Heide - morgen werde ich beim Tourchef Thorsten vorbeischauen (und ein zwei acht Bierchen schnorren)...

ab SO plane ich wieder heil mit unserem Mog heimzukommen.

Dieter didoro
Moin Ulli,

Zu welchen Kosten Dieter die DVD dann versenden wird, weiss ich nicht. Aber so, wie ich ihn kennengelernt habe, wird er nicht versuchen, damit seine erste Million zu verdienen
- wenn ich seinen Mog ansehe, denke ich, die hat er schon

ich sammle alle Bilder und Videomaterialien und versuche eine DVD zu erstellen (vermutlich werden es 2 DVDs - ich habe jetzt schon Gigabytes auf dem Laptop...)

Fertigstellung nach Eingang aller Bilder, Ton- und Filmträger ca. 2 Wochen.
PREIS 0,00 ¤uro
lediglich RohDVD-Preis und anfallendes Porto
evtl. Verteilung nach Schneeballverfahren? jeder kopiert wieder weiter...

momentan bin ich noch in der Lüneburger Heide - morgen werde ich beim Tourchef Thorsten vorbeischauen (und ein zwei acht Bierchen schnorren)...

ab SO plane ich wieder heil mit unserem Mog heimzukommen.

Dieter didoro
AHK

TR 127 von 1954 Seite 2 (die gilt für den 401[…]

U411 Kipperzylinder nachrüsten

Zylinder und Kardanring gibt`s bei den üblich[…]

Suche Schmidt Streutrichter

Hallo Andreas, meinst du so einen Streuer? Gru&[…]

Moin, ich bin für die Restauration unseres Un[…]