Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Hallo,

wer Dieters Pressemappe und Tour-Begleitheft gesehen hat, weiss dass er in solchen Dingen Perfektionist ist. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die DVD (\'s?).

Kleine Anmerkung:
Ich hielte eine Reduzierung des gewiss gigantischen Bildmaterials für sinnvoll, um nicht erschlagen zu werden.
Klasse wäre eine Bildergalerie der Teilnehmer mit Namen, Mog und Standort.

Dieter und Doris wünsche ich eine pannenfreie Heimreise - meldet euch mal, wenn ihr daheim seid!

Gruß, Daniel
Hallo,

wer Dieters Pressemappe und Tour-Begleitheft gesehen hat, weiss dass er in solchen Dingen Perfektionist ist. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die DVD (\'s?).

Kleine Anmerkung:
Ich hielte eine Reduzierung des gewiss gigantischen Bildmaterials für sinnvoll, um nicht erschlagen zu werden.
Klasse wäre eine Bildergalerie der Teilnehmer mit Namen, Mog und Standort.

Dieter und Doris wünsche ich eine pannenfreie Heimreise - meldet euch mal, wenn ihr daheim seid!

Gruß, Daniel
Hallo Daniel,

vielen Dank für dein Lob - aber Perfektionist bin ich wirklich nicht...
Namen -Mog - Standort, sind Wünsche, die ich nicht erfüllen kann,
ich habe hunderte von Mogs auf dem Schläppi - mit und ohne erkennbare Kennzeichen
und ohne Namensangabe - ich habe auf der Tour mit soviel Karls Heinzes und Michaels
Brüderschaft getrunken, so dass ich weder die Namen zu den Personen - geschweige denn zu den Mogs zuordnen kann.

Hier kann ich nur auf den Tourator Thorsten verweisen, der in unermüdlicher, morgendlicher Schreibarbeit viel geordnet, notiert und formuliert hat...
(noch bevor er \"klingelte\")

Ich hoffe, dass ich einiges Material zugeschickt bekomme (u.a. hat auch Deine Frau gefilmt?)

Dieter
Hallo Daniel,

vielen Dank für dein Lob - aber Perfektionist bin ich wirklich nicht...
Namen -Mog - Standort, sind Wünsche, die ich nicht erfüllen kann,
ich habe hunderte von Mogs auf dem Schläppi - mit und ohne erkennbare Kennzeichen
und ohne Namensangabe - ich habe auf der Tour mit soviel Karls Heinzes und Michaels
Brüderschaft getrunken, so dass ich weder die Namen zu den Personen - geschweige denn zu den Mogs zuordnen kann.

Hier kann ich nur auf den Tourator Thorsten verweisen, der in unermüdlicher, morgendlicher Schreibarbeit viel geordnet, notiert und formuliert hat...
(noch bevor er \"klingelte\")

Ich hoffe, dass ich einiges Material zugeschickt bekomme (u.a. hat auch Deine Frau gefilmt?)

Dieter
Hallo Dieter,
(u.a. hat auch Deine Frau gefilmt?)

Sie sollte filmen, hat aber das wichtigste verschwitzt. Tscha ...

Was die Bilder angeht, vielleicht könnten ja die Fotografen außer Datum und Ort noch Angaben zu den Leuten auf den Bildern machen, soweit bekannt.

Gruß, Daniel

[Editiert am 18/8/2004 von Daniel_Buck]
Hallo Dieter,
(u.a. hat auch Deine Frau gefilmt?)

Sie sollte filmen, hat aber das wichtigste verschwitzt. Tscha ...

Was die Bilder angeht, vielleicht könnten ja die Fotografen außer Datum und Ort noch Angaben zu den Leuten auf den Bildern machen, soweit bekannt.

Gruß, Daniel

[Editiert am 18/8/2004 von Daniel_Buck]
Nachtrag:

Heute kam in der Wildwest-Presse noch ein halbseitiger Unimog-Artikel. Weniger zur Tour, mehr zu den Fahrern und Fahrzeugen. Mit einem großen Bild unseres Freund Ede mit seinem 1300er.

Im Blaumännle gab\'s auch einen Artikel. Schicke beide mit.

Gruß, Daniel
Nachtrag:

Heute kam in der Wildwest-Presse noch ein halbseitiger Unimog-Artikel. Weniger zur Tour, mehr zu den Fahrern und Fahrzeugen. Mit einem großen Bild unseres Freund Ede mit seinem 1300er.

Im Blaumännle gab\'s auch einen Artikel. Schicke beide mit.

Gruß, Daniel
Moin Ulli,

Kopie ist gebrannt und gerade eingetuetet, sollte also spaetestens am Samstag bei Dir im Postkasten sein, damit Du am Wochenende in Erinnerungen schwelgen kannst.

Ich habe alle Bilder drauf gelassen, auch die, die vielleicht nicht jeden interessieren (Detailsaufnahmen von interessanten Teilen eines Mogs usw.) .

Bis dann.

Holger
Moin Ulli,

Kopie ist gebrannt und gerade eingetuetet, sollte also spaetestens am Samstag bei Dir im Postkasten sein, damit Du am Wochenende in Erinnerungen schwelgen kannst.

Ich habe alle Bilder drauf gelassen, auch die, die vielleicht nicht jeden interessieren (Detailsaufnahmen von interessanten Teilen eines Mogs usw.) .

Bis dann.

Holger
AHK

Hallo Mogler, die Papiere helfen mir nicht weiter[…]

Hallo Zusammen, Nach einem Getriebe Wechsel (vers[…]

Habe die Doppelgelenkwellen heute zur Probe in die[…]

Unimog 404.1 Sperre (Problem)

Hallo, habe keinen 404, Jochen hat es schon anges[…]