- 03.03.2011, 19:07
Hallo Zusammen,
Wegen Altersschwäche muss ich die Seitenfenster Dichtungen erneuern.
Es handelt sich um das geschlossene Fahrerhaus v. Westfalia. Und die Dichtungen sind die der Seitlichen Kurbelfenster.
Habe im Großen Auktionshaus welche Gefunden ...Nachfertigungen d. Orchinale aus Besserem Material ...Stück 1/2 Meter lang f. 15 € !
Aber nu Gut ...... hab die bis Dato noch net wirklich wo anders Finden können. Oder zweifelsfrei aus großen Angeboten Identifiezieren können.....
Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie ? Muss die Scheibe Raus aus der Türe ? Wahrscheinlich oder ? Wie geht die Raus ...Denke nach Unten oder ?
LG Ralf
Wegen Altersschwäche muss ich die Seitenfenster Dichtungen erneuern.
Es handelt sich um das geschlossene Fahrerhaus v. Westfalia. Und die Dichtungen sind die der Seitlichen Kurbelfenster.
Habe im Großen Auktionshaus welche Gefunden ...Nachfertigungen d. Orchinale aus Besserem Material ...Stück 1/2 Meter lang f. 15 € !
Aber nu Gut ...... hab die bis Dato noch net wirklich wo anders Finden können. Oder zweifelsfrei aus großen Angeboten Identifiezieren können.....
Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie ? Muss die Scheibe Raus aus der Türe ? Wahrscheinlich oder ? Wie geht die Raus ...Denke nach Unten oder ?
LG Ralf
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)