[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sitesplat/opengraph/event/listener.php on line 98: getimagesize(https://www.unimog-community.de/phpBB3/ext/sitesplat/opengraph/styles/images/Zwiking_Kopie.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
Suche Werkstatthandbuch 406 - Unimog-Community

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo Neuling,

wenn man hier in der UC etwas schreibt stellt man sich immer mit seinem richtigen NAmen vor und beendet den Kommentar mit einem Freundlichen :wink: .

Ein Werkstatthandbuch wirst du selten bekommen weil keiner eins über hat. Gehe in Buch und Bild Verlag rein, die verkaufen eine offizielle Top Repro für 160 TAcken. Und das lohnt sich auf jedenfall.

Ansonsten sehr herzlich willkommen :party
...und gleich schon der erste Anfängerfehler :-)

ich heiße also Rainer Kobold und komme aus dem Landkreis Erding.
Mein 406 ist noch richtig "eingespannt" und wird fast täglich gebraucht.
Er ist mit einem Kranaufbau versehen.
Jetzt geht es aber los mit der ein oder anderen Reparatur und da wär ein WHB oft nicht schlecht.
Danke schonmal für den Tipp.
Sollte sich aber dennoch jemand von seinem 406 getrennt haben und ein Handbuch übrig haben - gerne bei mir melden!

Danke

Mit freundlichen Grüßen

>alle Fehler behoben<
Hallo Rainer,
ich habe die beiden bände vom 406 noch übrig. sind die selben wie hier bei buch und bild angeboten werden .
da sie auch mal beim schrauben auf der werkbank lagen, sind es keine vitrinenstücke .
lesen kann man aber noch alles !
da das selbstabholen sicher an der entfernung scheitert, biete ich dir die bücher für 100 euro plus versandkosten an .

Arndt
U421 AHK fest

Hallo Edgar Welcher Kupplungstyp ist denn verbaut?

Hallo Moritz Habe ich im MB-trac Forum gefunden. […]

411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]