[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sitesplat/opengraph/event/listener.php on line 98: getimagesize(https://www.unimog-community.de/phpBB3/ext/sitesplat/opengraph/styles/images/Zwiking_Kopie.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
Bin neu hier - Unimog-Community

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Guten Tag, habe mich gerade registriert und wollte mich kurz vorstellen.

Name Stephan
Ort CH-Wölflinswil

Noch kein Mog-Fahrer,

und genau darum geht es nach vielen Jahren LandRover Defender TD5 soll nun was grösseres her, genau ein U1300L mit San Koffer. Die bisher angebotenen Mogs wuredn lediglich mit 90 KW angeboten aus Landy Zeiten weiss ich das dies ziemlich mager ist. Im Netz findet man dann die 100KW Om366 Mogs aber bisher keinen mit San Koffer gefunden immer nur mit Pritsche . Versthe ich da was falsch ?

Dann hätte ich da noch eine Bitte wer kann mir beim kauf helfen ? Auf was muss unbedingt geachtet werden händler gibts ja viele aber die Preise sind so unterschiedlich mann kann es kaum vergleichen...

Danke im Voraus und Lieben Gruss

Stephan
Hallo Stephan,
eine berechtigte Frage!
Als ich beim Bund den 1300 mit San- Aufbau gefahren bin, kam ich mir auf der Autobahn vor als wenn ich stehen würde. Die Wand hinter mir quälte sich gegen den Fahrtwind. Der Unimog war zäh, und das geschaukel wegen dem Hohen Schweerpunkt macht mich extrem müde.
Meine Kollegen mit dem Funkkoffer hatten mehr spass beim Fahren. Sie konnten mich bereits an jedem kleineren Hügel abhängen.
Gruss
Torsten
Moin Stephan
In dieser Konfiguration bist Du nicht alleine,da warten schon bestimmt andere Drauf!
Die Chancen sind sehr gering,aber andersrum gehts bestimmt besser,such Dir eine Pritsche mit Turbo+einen Fuko,wenn,s denn unbedingt einer sein soll.das paßt eher,dieses Jahr gab es etliche neuwertige Turbopritschen in Belgien,such doch dort einmal!
Gruß+Glück bei der Suche,Rainer
U421 AHK fest

Hallo Edgar Welcher Kupplungstyp ist denn verbaut?

Hallo Moritz Habe ich im MB-trac Forum gefunden. […]

411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]