[privat] Zapfwellengenerator

Literatur, Modelle, Accessoires, Pins und vieles mehr.

Moderator: stephan

Zapfwellengenerator

Beitragvon Wurzelzieher » 16.05.2020, 11:27

Preis in €: 400
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): Marpingen
Standort des Artikels (PLZ): 66646


Artikelbeschreibung:
Biete Stromerzeuger für die Zapfwelle. 6 kw. Generator laut Auskunft des Vorbesitzer neu. 220 und 380 V. Ohne Zapfwelle. Selbstkostenpreis. Fotos per Wahtsapp möglich. Gruß Herbert
Benutzeravatar
Wurzelzieher
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1466
Registriert: 20.08.2007, 20:49
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Zapfwellengenerator

Beitragvon Helmut-Schmitz » 16.05.2020, 21:00

Hallo Herbert
schau mal in deinen Zettelkasten
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2020
Moderator & Förderer 2020
 
Beiträge: 11466
Bilder: 197
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 41 times
Been thanked: 294 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:

Re: Zapfwellengenerator

Beitragvon Wurzelzieher » 16.05.2020, 22:41

Hallo Helmut, schick ich dir. Was dazu noch zu sagen ist. Das getriebe ist original von einem Zapfwellen generator und mit Übersetzung von 540 auf 3000. Der generator ist laut vorbesitzer unbenutzt gewesen. Ich habe generator mit getriebe verbunden und dann an einen dreipunkt Bock von? verbaut. Noch ein kleiner Rahmen mit neuen Bockrollenn drunter damit man das Ding proplemlos in die Ecke schieben kann. Nur, ich brauche das Ding jetzt doch nicht mehr. Gruß Herbert
Benutzeravatar
Wurzelzieher
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1466
Registriert: 20.08.2007, 20:49
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste