- 03.10.2007, 21:57
Liebe Kollegen,
da ist wieder so ein Problem, bei dem ich lesen kann, was ich will und keine Antwort finde. Also brauche ich den Rat der Weisen...
403.120
Bj. 68, Cabrio
6 Gang Getriebe
Rechts vom Fahrer habe ich 6 Hebel:
- Schaltung Gänge 1-6
- Allrad
- Zapfwelle ein/aus
- Zapfwelle vorn/hinten
- Vorwärtsgang/Rückwärtsgang
und jetzt ist da noch ein kleiner Schalthebel hinter dem Vorwärts/Rückwärts-Hebel: den kann ich nur einlegen, wenn der Rückwärtsgang drin ist. Wenn ich wieder auf Vorwärts schalte, wird der kleine mitgezogen. Aber ich weiß nicht, was er tut... Oh Mann, bin ich so blöd???
Wäre schön, wenn jemand eine Antwort wüßte, damit ich nicht dumm sterbe.
Und wo wir gerade dabei sind: Gibt es so etwas wie einen "Schaltplan" für die Hydaulik vorne/hinten für den 403?
Aus der Bedienungsanleitung (Nachdruck) werde ich zu beiden Themen nicht schlau.
Vielen Dank im Voraus!
Thomas :Unimog04
da ist wieder so ein Problem, bei dem ich lesen kann, was ich will und keine Antwort finde. Also brauche ich den Rat der Weisen...
403.120
Bj. 68, Cabrio
6 Gang Getriebe
Rechts vom Fahrer habe ich 6 Hebel:
- Schaltung Gänge 1-6
- Allrad
- Zapfwelle ein/aus
- Zapfwelle vorn/hinten
- Vorwärtsgang/Rückwärtsgang
und jetzt ist da noch ein kleiner Schalthebel hinter dem Vorwärts/Rückwärts-Hebel: den kann ich nur einlegen, wenn der Rückwärtsgang drin ist. Wenn ich wieder auf Vorwärts schalte, wird der kleine mitgezogen. Aber ich weiß nicht, was er tut... Oh Mann, bin ich so blöd???
Wäre schön, wenn jemand eine Antwort wüßte, damit ich nicht dumm sterbe.
Und wo wir gerade dabei sind: Gibt es so etwas wie einen "Schaltplan" für die Hydaulik vorne/hinten für den 403?
Aus der Bedienungsanleitung (Nachdruck) werde ich zu beiden Themen nicht schlau.
Vielen Dank im Voraus!
Thomas :Unimog04