Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#49297
Hallo Elke und Günter
und der Rest von Rhein-Main,
Wahnsinn wie sich eine Nachricht verbreiten kann -
ja es ist wahr - nach ca. 2 Jahren Suche habe ich einen passenden in Hamburg gefunden. 411.119 Baujahr 1964.
Da ich den Weg von Hamburg in den Taunus (15 Unimog Stunden) nicht selbst fahren wollte habe ich eine Spedition beauftragt die das Gute Stück irgendwann im Laufe der nächsten Woche aus dem Norden mit hierher bringt.
Damit Ihr schon mal einen ersten Eindruck bekommt hier die Bilder mit der ersten Begegnung.
Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt mit Euch.
Dateianhänge:
PICT2176-a.JPG
PICT2176-a.JPG (68.25 KiB) 2131 mal betrachtet
#49695
:P .....freu, heute am späten Nachmittag habe ich das gute Stück von der Spedition übernehmen können. Kurz vor 17:00 Uhr noch auf die Zulassung und umgemeldet. Ist schon ein tolles Gefühl so halb offen zu fahren, die Beine schön warm vom Motorblock..........
Um mein Glück perfekt zu machen suche ich nun noch einen überdachten Stellplatz im Main Taunus Kreis - möglichst in oder in der Nähe von Kelkheim. Wer kann mir weiterhelfen oder hat ev. einen heissen Tipp??
Orginale Rundumleuchte?

Hallo Micha Traditionelle Hersteller waren Bosch […]

Hallo , Ich kann dem Edmund hier nur zustimmen! […]

Hallo zusammen, ich möchte einmal eine R&uum[…]

Allrad

Guuden Jörg, Ich denke dass Du Helmut falsch[…]