Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#573879
Hallo,

ich habe keinen Zugriff auf den EPC generell (mehr), aber schon vor einiger Zeit ein ähnliches Problem bei der Teilesuche bzw. Anfrage bei einem Mercedes Händler.
Im Zuge der Reorganisation der Unternehmensstruktur ist ja jetzt PKW, leichte NFZ, NFZ/Trucks und Unimog jeweilig eine Art eigenständiges Servicenetz. Der Kasus-Knacktus ist dann, der DB Truck Vertreter kann nicht mal mehr die Unimog-Teilelisten sehen - so wurde es mir zumindest damals erklärt.
Wenn du dort also eventuell mit einem Händler verlinkt bist, der nicht für diese Bereiche freigeschaltet ist?

Grüße
Sebastian
#573907
Hallo Unimog Gemeinde ,seit dem 1.1.2023 sind die Unternehmen getrent in Mercedes Benz PKW und Daimler Truk.Leider leuft das nicht so gerade wie das die UGV sich das gewünscht haben.
Das EPC heist jetzt Daimler Truk WebParts ,auf selbieges gibt es zur Zeit keinen Zugang wie lange der zustant anhalten wird ??.
So weit ich weis ist der UCG Vorstand mit der Daimler Truk im Gespräch.
#574217
Hi zusammen, es gibt hoffentlich bald ein Update zum Thema TIS/EPC. Es scheint sich an der Front etwas zu tun.
alexmog liked this

Hallo David, ich kenne leider keinen Schrauber der[…]

Servolenkung im 404?

Hello All I measured: pit arm/Kurbel - 404 arou[…]

Mercedes OM636 Leistungsverlust

Anbei ein paar Fotos. PS: Eines ist sicher, irgen[…]

Neue Website: Unimog404.de

Guuden, Einen Startbeitrag für 404-Neulinge […]