Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.
#562465
17. Unimog-Treff und Schlepper-Treff in Biberach am Sonntag
03. Juli 2022

Das Fest findet am Sonntag, den 03. Juli 2022 in der Ortsmitte Biberach beim Rathaus statt. Beginn ist um 10:30 h.

Bereits zum 17. Mal findet der im Umland beliebte und bekannte UNIMOG-Treff und Schlepper-Treff in Biberach statt. Zwischen 80 – 120 Fahrzeuge kommen jedes Jahr zu diesem Fest und bereichern damit das kulturelle Leben in Biberach. UNIMOG’s und Schlepper die teilweise schon deutlich älter sind als die Fahrer zeigen was zu früheren Zeiten bereits technisch machbar war.

Die Fahrzeuge sind immer ein Publikums-Magnet für Jung und Alt denn es gibt immer wieder neue Dinge zu bestaunen. Die malerische Kulisse, eingebettet zwischen Rathaus und Heimatmuseum tut Ihr Übriges dazu, dass es ein interessantes und gemütliches Fest werden wird.

Alle Mitglieder und Helfer arbeiten mit großem Eifer daran, dass es wiederum ein rundum gelungenes Fest werden wird. Für die Bewirtung ist bestens gesorgt – die Gäste werden mit Spezialitäten verwöhnt die es nicht auf jedem Fest gibt.

Wer nähere Infos zum Verein möchte, dem sei die Webseite www.usfb.club ans Herz gelegt. Neue Mitglieder, auch ohne Schlepper- und UNIMOG, werden herzlich gerne aufgenommen. Geselligkeit, Kameradschaft und Teamgeist werden großgeschrieben - auch Familien sind herzlich willkommen.

Homepage: www.usfb.club
gerhard.grosse@unimog-club-gaggenau.de
TEL: 0171 7587088

https://ortenau-elsass.unimog-club-gagg ... au-elsass/#
404 fire kipper

Hello All, it's raining out here, so no work outs[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Helmut, Ich entschuldige mich für mein […]

Handgas/ Gaspedal

Hallo Jörg deiner Beschreibung nach ist das t[…]

Unimog 421 Hiab Kran 245 Foco

Guten Tag, der nette Mitarbeit beim Hydraulik Ser[…]