Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Rexe hat geschrieben:Alle Forum´s Mitglieder, denn wie gesagt son Treffen darf man nicht verpassen :D

Einmal im Jahr findet man nur sowas geiles :D
So, mein Lieber, gestern hast Du Dich das erste Mal angemeldet, und ich habe mir alle Mühe gegeben, Deinen Beitrag hochzupuschen :wink: ,Weil Brokstedt einfach schön ist.
Warum beantwortest Du nicht meine Fragen?
ret411 hat geschrieben:Wer ist wir,???
Mogler, Schlepper-Trecker-Liebhaber oder AA´s
Rexe hat geschrieben:Alle Forums Mitglieder, denn wie gesagt son Treffen darf man nicht verpassen
Einmal im Jahr findet man nur sowas geiles
Lanz-Bulldog-Treffen gibt es mittlerweile fast an jeder Ecke.
Rexe hat geschrieben:Ich bin ein begeisteter Besucher. Ich komme mit einem Massey - Ferguson TEF 20.
Hmm, die Forums-Mitglieder treffen sich einmal im Jahr, das ist richtig. Das heißt aber dann nicht Lanz-Bulldog-Treffen sondern Nord-Süd-Treffen, xxxmog-Camp, xxxmog-tour etc. Das nenn ich was geiles.
Die Unimog-Fahrer treffen sich zweimal jährlich, nämlich auf dem UCG-Treffen und auf dem UVC-Treffen. Dagegen verblasst das Treffen der Einzylinder wie eine Tupper-Party.
Die Geländeparcours z.B. in Aufenau, Ampfing, Venne etc bietet keines Lanz-Bulldog-Treffen, die würden dabei bis an die Oberkante Ofenrohr absaufen..

Schlepper-Treffen sind sicherlich schöne Veranstaltungen, ich selber und auch viel andere besuchen diese. Sind aber immer nur eine von vielen.
Du musst dich also nicht extra anmelden, um uns zu erklären, was ein geiles Treffen ist.
Wünsche dir aber trotzdem viel Spass mit deinem Fergy.
Moin!

Also ich kann das nur bestätigen, dass das Treffen in Brockstedt immer super ist. Insbesondere auch der Teilemarkt...

Auch wenn es ein Lanz-Treffen ist, und es natürlich extrem viele Schlepper zu bestaunen gibt, so kann das Treffen dem Vergeleich mit einem reinen Unimog-Treffen standhalten. Ich schätze, dass beim Treffen 2007 bestimmt 30-35 Unimogs dort waren. Das ist für den Norden bestimmt mit Abstand die Spitze.
Anbei ein paar Bilder- leider nur mit dem Handy gemacht.

Besonders schön zu sehen- die Mogs trohnen auf einem kleinen Hügel standesgemäß über allen anderen :)

greets
Arne
Dateianhänge:
Mogs on Top
Mogs on Top
Bild(2).jpg (53.73 KiB) 4621 mal betrachtet
..Brüder
..Brüder
Bild(3).jpg (54.33 KiB) 4621 mal betrachtet
Wer kennt ihn?...den kleinen roten ganz links?
Wer kennt ihn?...den kleinen roten ganz links?
Bild(4).jpg (58.9 KiB) 4621 mal betrachtet
---
Dateianhänge:
..auch in der Menge stehen überall noch Unimogs...
..auch in der Menge stehen überall noch Unimogs...
Bild(5).jpg (49.27 KiB) 4614 mal betrachtet
...von der anderen Seite
...von der anderen Seite
Bild(7).jpg (44.55 KiB) 4614 mal betrachtet
..Panoramabild...was son Handy nicht alles kann (oder verucht zu können) :)
..Panoramabild...was son Handy nicht alles kann (oder verucht zu können) :)
Bild(10).jpg (80.78 KiB) 4614 mal betrachtet
So gerade wieder zu Hause angekommen.
Ich war von Mittwoch bis gerade in Brokstedt.
Es war gutes Wetter und es waren auch viele Besucher und Aussteller vor Ort.
Ebenso waren sehr viele Unimogs vor Ort.
Der Teilemarkt war auch ganz gut so das ich einiges mit nach Hause genommen habe.
Mir hat das Treffen wieder gut gefallen.
So mal warten wie die anderen es fanden.

Ich geh jetzt erstmal Duschen :D

In College Football 26 Coins , mastering the tigh[…]

One of Skull and Bones Silver the key concerns f[…]

In Diablo IV gold , the Rogue is a master of agil[…]

Hallo es gibt auch eine Hydraulikpumpe für de[…]