Moin, auch an Torsten und Thorsten.
Und natürlich wird niemand abgewiessen nur weil er keinenj 404 fährt Wink !
Jeder Unimog Fahrer ist willkommen:
Ummphff.
Da wollte ich doch auch hinkommen, nach Dannenrod.
Aber ich habe keinen (in Worten. gar keinen !!! ) Mog.
Ei horsche ma, Torsten und Thorsten, was mach´n isch nu ??
Das einzige, was mich "legitimieren" könnte, dass ich doch in Dannenberg vorbeikommen dürfte, sind, wären eventuell:
1.) in unserem Stapler ist ein OM636, den kann ich allerdings mangels Bremsen nicht nach Dannenberg fahren; allerdings ist der OM636 ja wiederum ein Diesel, was auch nicht so recht passt für das 404er Treffen.;
2.) ich habe von einem meiner Ex-Heckflosser noch ein Original Kühleremblem, aber das trage ich am Schlüsselbund.
3.) Ich komme mit einer sog. "Güllepumpe" (Honda CX500). Das Wort Güllepumpe stammt ja vorwiegend aus dem landwirtschaftlichen Bereich; einige UniMog´s werden ja auch in der Landwirtschaft eingesetzt und da seh ich noch so eine leichte gewisse Verbindung, dass ich mich vielleicht für den Besuch in Dannenrod "qualifiziert" haben könnte, eventuell und wenn hier und jetzt keiner so richtig widerspricht.
Hoffe natürlich, dass die KW-Verzahnung des Kardans der Güllepumpe nicht an die Zapfwellen eines Unimog´s passt, sonst wird sie während des Treffens von einem Zapfwellentreiber "implantiert".
Ich werde natürlich meinen Forennamen
Erksi-Stapler deutlich an meine Stirn o.ä. heften, damit jeder erkennt, dass ich unimoglich gesehen ein "Sonderling und Aussenseiter" bin, der deswegen gerne auch gehänselt und bespuckt werden darf. Allerdings muss damit gerechnet werden, dass ich einige Kilogramm Sand und Glas-Strahlperlen (mit Pfeffer vermischt) mit mir führe und mich zu wehren weiss, wenn´s mir zu schlimm kommt.
Egal wie, ich werd´ mich "reinschleichen".
In Vorfreude
Grüsst aus Erksdorf der WolFgang
Was ist Theorie: Wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Was ist Praxis: Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum.
.
http://www.mertigutm.de/wsb633208501/index.html