Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Hallo an Alle,

es ist bald wieder soweit - das 6. Unimogtreffen im Waldachtal (Kreis FDS) steht vor der Tür - am 26.09.2010 (Ersatztermin 03.10.2010)
Auch diesmal gibt es natürlich wieder ein Geländefahren (auf der Erddeponie) - zum Selbst- oder Mitfahren.
Nähere Infos auf http://nordschwarzwald.unimog-club-gaggenau.de

Gruss
Stefan

Bild
Zuletzt geändert von stefan77 am 23.09.2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
wow - ich bin sprachlos.
Bin jetzt gerad mal 30 min. daheim - bis dann noch alles aufgeräumt war und so -------- und jetzt schon Bilder online - WOW- lkasse

Ja - das Treffen war echt klasse - echt was los - viele interessante Infos, tolle Fahrzeuge, ......

Danke für die Infos.

@Felix: Kannst du die Fotos uns/mir zukommen lassen - USB-Stick/CD/..... ?????

Gruss
Stefan
Hallo zusammen,

ja, ich war heute Nachmittag auch in Tumlingen, der Heimat des "Fischer-Dübels".

Super Fahrstrecke, Super Fahrzeuge, Traumwetter, aber eine Doka habt Ihr wohl nicht bekommen?

Und ich hätte mir, wie schon einmal angeregt, ein U-Com Erkennungszeichen gewünscht, man kommt einfach leichter ins Gespräch und lernt Menschen, die man nur aus dem I-Net kennt, persönlich kennen.

Gruß Franz
Hallo Franz,

vielen Dank für die "Blumen" - war echt ein super Treffen - mir hats auch Spass gemacht - auch wenns teilweile stressig war - bis eben alles läuft und organisiert ist und und und ...

Dein Vorschlag werd ich beim nächsten Unimogstammtisch mal vorschlagen - find ich echt gut.
Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt - mit den Community-Namen als Namensschild oder so - aber ich/wir arbeiten dran :-)

Gruss
Stefan
406, Kühlwasserrohr

Hallo, ich suche das Kühlwasserrohr vom 406 /[…]

Ein Dankeschön an dieses Forum

Hallo liebe Freunde, diese Forum ist doch ein bes[…]

MoinMoin, ich bin es mal wieder :D es ist wie[…]

Die Lenkung ist montiert, Bodenbleche wieder einge[…]