Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#89181
Also Jungens.
Ich hab mal ein Paar aus dem Süd-Westen "an ge PN't".
Bin auf die Resonanz gespannt.
@Günter
Schick mal einigen aus dem Süd-Osten mal ne PN.

Gute Nacht,

fuxel
#89342
Moin Arne,
wo bitte ist denn der rosenhof!!!
Wie kannst Du Michael sowas fragen :shock:

Antwort:
das Nest hat eigentlich nur eine Straße, sollte also leicht zu finden sein
Du siehst an der Antwort, er hat keine Ahnung, kommt jedesmal zu spät und beschwert sich dann, dass die Bratkartoffeln schon weg sind :wink:

Wir können zusammen hinfahren wenn Du möchtest. Komm doch vorher zu mir.
#89374
Darf ich mich erdreisten vorzuschlagen, die hier offenbar stattfindenden Vereinbarungen für ein Treffen welches möglicherweise nicht am 7.9.2006 stattfinden soll, in einen neuen Thread zu verfrachten, so dass auch dumme Laien leicht erkennen können, was wann wo stattfinden soll, ohne mehrere Seiten durchlesen zu müssen; so denn nicht mit dieser verschleierungsähnlichen Taktik überhaupt verhindert werden soll, dass auch dumme Laien Kenntnis von Treffen erhalten können.
Gundo
#89399
Moin Gundo,

selbstverständlich darfst Du hier Vorschläge machen, dieses Forum ist offen. :shock:

Zu verbergen haben wir auch nichts. :oops:

Und die versteckte Frage, ob Du auch zum "Arbeitsessen" kommen darfst kann ich mit einem offenen und deutlichen : Ja, selbstverständlich, beantworten. :roll:

Heute, Mittwoch den 07.12.2005 findet im Rosenhof in Wulfsdorf um 20.00Uhr Mez., das "Arbeitsessen" der "Ostholsteiner Unimog-IG" statt. :!: :!: :!:

Und Du mein lieber Gundo bist, wie alle anderen mogfizierten, gern gesehen :wink:

So, ich glaube, das reicht :evil:
#89402
... und bring eine Kette mit, damit wir ein Wettziehen von 35 Allrad-PS Deines Dacia mit meinen 200 Hinterrad-PS meines BMWs machen können.

Selbstverständlich steht Dein Gefährt dabei auf Sand, meines auf Asphalt, also jedes dahin, wo es hingehört...

Michael

P.S. Wie ich den Drückeberger kenne, wird er wieder die Feuerwehr vorschieben...
#89405
dann kannst Du den 1.Gang einlegen und aussteigen.

Während er verzweifelt versucht seinen Radlader ähh Allradler am Baum zu befestigen gehen wir lecker Grünkohl mit Bratkartoffeln vernichten und :trink1:

Heute bin ich wieder begeistert von Dir...... :party:
#89411
Nieswurz hat geschrieben:Moin,

das Nest hat eigentlich nur eine Straße, sollte also leicht zu finden sein.

Michael
Bester Michael
("Liebster" darf man hier ja nicht schreiben, weil man denn sofort zu den "warmen Brüdern" gezählt wird.

Ich muss mich leider Reiner's Meinung anschliessen.

Also wenn ich Wulfsdorf im Routenplaner eingebe, dann erhalte ich 4 verschiedene Möglichkeiten.

Und dann im elektronischen Telefonbuch mit den Suchbegriffen "Rosenhof + Wulfsdorf" dann kommt als einziges auf beide passende Suchwörter ein Altersheim Rosenhof :?

So, so. Aha, in's Altersheim geht Ihr also. :shock:
Aha. :oops:
Sehr aufschlussreich. :wink:

Ich glaub "des git Schtoff firs "Unimog-Narrenblättle" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Grüssle,

fuxel

(Aua mein Bauch) :clown:
#89412
Danke danke für die persönliche Einladung !
Ich wollte mich ja gar nicht beschweren, sondern fand nur, dass der Thread durch die Länge etwas unübersichtlich geworden ist, und sich jedenfalls nicht mehr auf den 7.9. bezieht...
Leider muss ich mich für heute tatsächlich drücken, weil ich Angst habe, dass Nieswurz mich im wahrsten Sinne des Wortes in der Luft zerreissen könnte...
(In Wirklichkeit habe ich eine betriebliche Weihnachtsfeier, also nicht Feuerwehr !)
Gundo

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Anbauböcke aus 406er

Hallo Zusammen, biete 2 Anbauböcke wie auf de[…]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]