Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo zusammen,ich suche Adapter/Spurverbreiterungen um einen 2. Satz 10,5x20 Räder an meinem 421, Bj 71, mit schmalen Achsen zu montieren. Ein bezahlbarer Satz "Breitreifen" mit Ackerprofil währe auch interessant. Ich möchte meinem Mog etwas mehr Auflage im feuchten Wald verschaffen!! Eine Seilwinde suche ich auch,für die Fälle, da die Auflagefläche wieder einmal zu gering war. Am besten Tel: 04167-1208. Mit freundlichen Grüßen, Sven.
Hallo Sven,
Hallo liebe MOG-ler,
schaut doch bitte mal in Eure Schatzkisten und bietet mir 2-4 Adapter an, bisher habe ich kein einziges Angebot erhalten!!
Sind die Dinger so rar, oder so begehrt??
Gruß, Sven
Gibt es denn überhaupt welche, die an diese Radgrösse passen?
Mir sind Unimogseitig von MB keine bekannt, allerhöchstens Kock oder ähnliche Anbieter welche direkt an der Felge verschweisst werden.

Gruß
Jochen
Hallo, ich habe welche rumliegen, die waren bei meinem 421 dabei...passen also auf 10,5 20. Kann eventuell morgen mal nachschauen, hatte sie hier vor einiger Zeit mal drinstehen...Am besten du schickst mir eine Mail an LK(at)kk-forst.de, dann kann ich dir die Tage mal Bilder mailen...

VG

Lukas
Seilwinde HPC HY5 FW

Hier Bilder mit Winde

Hallo Giovanni, möchte mich nicht mit falsche[…]

Moin, Ich hätte hier die Werkstatthandbü[…]

Moin :) ich könnte aktuell recht Preiswer[…]