Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo zusammen,

im Auftrag des Unimog-Museum-Vereines und dem Unimog-Club Gaggenau e.V. erstelle ich derzeit eine weltweite Unimog-Club-Übersicht. Alle Unimog-Gruppierungen weltweit ? vom eingetragenen Verein über Regionalgruppe bis zur freien Unimog-Gruppierung ? sollen in dieser Sammlung vorgestellt werden.

Diese Übersicht wird künftig auf der Website des Unimog-Club Gaggenau e.V. (www.unimog-club-gaggenau.de) und im Unimog-Museum Gaggenau (Eröffnung 3. Juni 2006) zu sehen sein.

Ich habe vor allem keinen Überblick über die freien Gruppierungen und Stammtische. Wer kennt welche und ihre Ansprechpartner?
Dateianhänge:
Anschreiben und Clubprofil
(34 KiB) 140-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von ThiloWN am 01.10.2006, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Pat!

Es gibt einige Unimog-Gruppierungen in Österreich und schlafen tut bei uns auch keiner. Im heurigen Jahr sind zB in Nö schon 2 Veranstaltungen gelaufen und min 2 kommen noch.

Mir bekannt sind:
-Die Niederösterreichischen Unimogfreunde
-Die Steirischen Unimogfreunde
-Die Kärnter Unimogfreunde

Wenn du mir sagen würdest, wo genau Wünschendorf liegt, dann wäre es einfacher! Find den Ort mit map24.de nicht!

MfG Clemens
Hallo Clemens,

ja, mir bekannt von meinen Internetsuchen sind die Kärntner und die Niederösterreicher, und gerade die Steirer habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Und ich suche sicher schon ein halbes Jehr.Wünschendorf liegt in der Steiermark, das man das unter map24 nicht findet, wuntert mich zwar, aber was solls, die werden das wahrscheinlich nur unter Gleisdorf gespeichert haben.

Hast Du eine Adresse (e-mail oder HP) von den Steirern??? würde mich freun.

Vielen Dank für deine Bemühungen

Pat
Moin mein lieber Daniel :roll:

im Süden
hast Du schon ganz richtig gelesen, das gibt eine satte 1

dann folgt aber noch:
des schönsten Bundeslandes
was Du total überlesen hast, und dafür gibt´s in " Beteiligung am Unterricht" eine glatte 5 :wink:

Hättest Du die Zeit hier in Schleswig Holstein nur besser genutzt!!!

(Keine Sorge, ich werde hier nichts breit treten!!!!!!!)
Liebe Grüße von den Kärntner Unimogfreunden. Letztes Jahr haben wir mit 5 Unimogs begonnen ( im Unimog Club Gaggenau gemeldete ) und inzwischen sind wir bereits bei 50 angelangt. Haben schon 2 schöne Ausfahrten gemacht und weitere, aktuelle Termine könnt Ihr auf meiner Internet Seite
http://www.pfeifhofer.com sehen. Wir sind noch ganz am Anfang aber es bewegt sich bereits einiges. Unsere nächste Ausfahrt am 30.09.06, ist unser 1.öffentlicher Auftritt und da wurden wir von der Stadt St.Veit a.d.Glan beim Umzug zur Eröffnung des 645.St.Veiter Wiesenmarktes eingeladen mitzumachen. Interessierte können sich gerne bei mir melden. Nachdem wir auch Unimogfreunde aus Italien bereits bei uns dabei und sich Unimogfreunde aus SLO gemeldet haben, werden wir uns in Zukuft zusätzlich auch " UNIMOG Freunde Alpe Adria " nennen. Eine Kommunalolympiade zwischen SLO,I und Kärnten haben wir bereits mitveranstaltet. Eine UNMIOG Olympiade -senza confini - ist in Planung. Wer mehr erfahren und mitmachen möchte kann sich gerne bei mir / uns melden.
Edwin Pfeifhofer - mehr unter http://www.pfeifhofer.com
Motor OM616 von Hand durchdrehen

Hallo Alex Normalerweise lässt sich ein Mot[…]

:arrow: Wir wünschen allen Unimog &amp[…]

Hallo Unimogfreunde, ich vermiete ein Arbeitsgeste[…]

Hallo, eigentlich nur die beiden Innenkotflüg[…]