Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#562555
Sie sind menschgewordene Fachliteratur 📖, kompetente Service-Mitarbeiter und Lösungsfinder in schwierigen Situationen. Oder kurz gesagt: Karl-Josef Leib und Paul Schneider sind 🚛 Unimog 🚛 Enthusiasten durch und durch.

Die beiden Männer stehen denen mit Rat und Tat zur Seite, die ihre Leidenschaft für den Alleskönner teilen. Sie sind Leiter der Alttypenberatung des Unimog-Museum in Gaggenau.

Wer Fragen zum eigenen Mercedes-Benz Unimog hat, findet bei ihnen Antworten.

Das vierköpfige Team um Leib und Schneider unterstützt bei Fragen zu Reparaturen, passender Literatur, Datenkarten und Bezugsquellen für Aufbauten und Ersatzteile.

GSchaefer liked this
#562558
Hallo Thilo ,schön das du Werbung für die Alttypenberatung machst . Mir haben die Herren immer schnell und gut geholfen, ob es an meiner Funktions -Träger liegt ?
Ich habe es von Club Mitgliedern schon anders gehört.
Gruß Andreas
Lima vom 401

wenn die geht sind auch 800 Euro fair... oder egal[…]

Hallo, hab einen Schmidt CP3 an einem Unimog U218 […]

Hallo Thomas, Nicht vom Plan abbringen lassen! Am[…]

Prospekt Unimog Landwirtschaft

Hallo unsere Regeln Was (Artikel-Bezeichnung, Name[…]