- 14.02.2018, 19:40
Hey Jungs!!
Ich bräuchte mal bitte dringend eure Unterstützung!!
Habe meinen 1000er jetzt gegen einen 1600er ausgetauscht.
Soweit so gut.
Letzte Woche erstmal den Tieflader angehängt, eine Seite tot, also Mog weg Auto dran, geht.
Heist Steckdose hat einen Schaden, Datenblatt rausgeholt, Mog ist mit 13 pol 12V Steckdose ausgeliefert, hat jetzt aber nur noch eine 7 polige dran.
Heute auseinandergebaut und siehe da, dahinter finden sich 10 Drähte, Steckdose aber nur mit 4 angeschlossen........
Jetzt ist aber mein Problem, das ich die Farbcodierung der einzelnen Drähte nicht zuordnen kann, was wo hin kommt. Natürlich würde ich jetzt gerne einen 13 polige wieder einbauen.
Leider gibt es aber ja kein Werkstatthandbuch mehr
also Wer kann mir helfen?????
Und als zweites Problem, habe ich nur noch das Gehäuse der ABS Steckdose, als ich heute auf der Suche nach den Kabeln der 12V Steckdose war, habe ich die Drähte des ABS Kabelstrangs hinter der Quertraverse gefunden, doch hier das selbe Problem, die Belegung ist mir leider völlig unbekannt.
Kann mit bitte jemand weiterhelfen????
Wäre echt super von euch!!
Viele liebe Grüße
Manuel
Ich bräuchte mal bitte dringend eure Unterstützung!!
Habe meinen 1000er jetzt gegen einen 1600er ausgetauscht.
Soweit so gut.
Letzte Woche erstmal den Tieflader angehängt, eine Seite tot, also Mog weg Auto dran, geht.
Heist Steckdose hat einen Schaden, Datenblatt rausgeholt, Mog ist mit 13 pol 12V Steckdose ausgeliefert, hat jetzt aber nur noch eine 7 polige dran.
Heute auseinandergebaut und siehe da, dahinter finden sich 10 Drähte, Steckdose aber nur mit 4 angeschlossen........
Jetzt ist aber mein Problem, das ich die Farbcodierung der einzelnen Drähte nicht zuordnen kann, was wo hin kommt. Natürlich würde ich jetzt gerne einen 13 polige wieder einbauen.
Leider gibt es aber ja kein Werkstatthandbuch mehr
Und als zweites Problem, habe ich nur noch das Gehäuse der ABS Steckdose, als ich heute auf der Suche nach den Kabeln der 12V Steckdose war, habe ich die Drähte des ABS Kabelstrangs hinter der Quertraverse gefunden, doch hier das selbe Problem, die Belegung ist mir leider völlig unbekannt.
Kann mit bitte jemand weiterhelfen????
Wäre echt super von euch!!
Viele liebe Grüße
Manuel
Gruß Manuel
Auf der Arbeit Mercedes, in der Freizeit BMW und im Hobby auch Mercedes.
Unimog 427 1600er
Möslein Dreiseitenkipper 12 Kubik
Auf der Arbeit Mercedes, in der Freizeit BMW und im Hobby auch Mercedes.
Unimog 427 1600er
Möslein Dreiseitenkipper 12 Kubik