[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sitesplat/opengraph/event/listener.php on line 98: getimagesize(https://www.unimog-community.de/phpBB3/ext/sitesplat/opengraph/styles/images/Zwiking_Kopie.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
Befestigungsmoeglichkeiten von Arbeitsgeraet am Unimog - Unimog-Community

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

Sehr geehrte Unimog Community

Ich studiere Maschinenbau im 4. Fachsemester. Mit einem Komlitione realisiere ich ein Projekt für einen Holzspalter, welchen an einen Unimog befestigt werden kann.

Zur Zeit wohne ich in Luxemburg, und habe leider noch keinen Unimogbesitzer ausfindig machen können.

Das Gerät soll universal für so viel Modelle wie möglich einsetzbar sein. Ich brauche also Details, Fotos, Pläne, Zeichnungen von den Front oder Heck Befestigungsmöglichkeiten von eurem Unimog.

Da ich von niemanden Gratis Arbeit verlangen möchte, steht für jedes Set von Plänen/Bilder eine Aufwandsentschädigung von 5 bis 10 Euro bereit. Nicht besonders viel, aber vielleicht ein kleiner Anreiz :)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Hallo Daniel,