Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Literatur, Modelle, Accessoires, Pins und vieles mehr.

Moderator: stephan

#301303
Hallo Leute,

da sie sich bei mir doch eher Tot steht als Fährt trenne ich mich von meinem Motorrad.
Es ist eine Kawasaki GPZ500S Bj 93 in der schönen Schwarz-Silbernen Lackierung (die gabs nur bei diesem Baujahr!), die soweit Unfallfrei ist. Sie fährt gut und man kann bequem längere Strecken fahren da der M-Lenker nicht ganz tief liegt wie bei ner Sportmaschine, und der Windschutz ist auch ausreichend. Vmax liegt so bei 200km/h mit der 50PS-Einstellung.

Technische Daten:
-50PS Einstellung (Air-Restrictoren für die 35PS Version für Fahranfänger werden mit abgegeben)
-KM 27.000
-500ccm 2-Zylinder
Hier ein Bild:
Bild

Ich habe ende Letztes Jahr den Vergaser ausgebaut und vom Motorradhändler reinigen lassen, sowie den Tank entleert.
Batterie ist 2 Jahre alt.

Mängel:
-HU seit März 08 abgelaufen
-Motorrad ist mir mal auf dem Seitenständer umgefallen, dabei brach der Blinker vorne aus der Verkleidung. Die Verkleidung selber hat nix, es ist nur die Aussparung rausgebrochen. Blinker hab ich aber wieder befestigt mit ner kleinen Aluplatte (hält Bombig!).
-Motorrad steht seit 2 Jahren

Jo, Preislich ich würde sie mal mit 900€ Verhandelbar, anbieten so wie sie ist, oder ihr macht mir ein angebot!
Standort bei Karlsruhe.

Danke für die Antwort, sehe ich genau so, abe[…]

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]

weitere Fotos auf denen man es besser sehen kann. […]