Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#55976
naja sagen wir mal so es war alles recht kurz und knapp aber mal ehrlich ist ja auch kein sehr ergiebiges Thema oder? Bin auf jeden Fall froh dass sich jetzt endlich in Richtung Baustelle was tut und ich denke auch mal dass jetzt so langsam doch hoffentlich auch der letzte Skeptiker davon überzeugt ist dass das ganze Unternehmen hand und Fuss hat und vielleicht dochnohc zu der einen oder anderen Spende zu belustigen ist...

Also kurz knapp gesagt war schön auch mal wieder einige altbekannte Gesichter zu sehen und ich hoffe wir können so ein Treffen bald mal wieder Cafe des Museums machen!!*fg*

Gruss Michael
#66998
Hallo, ich bin zwar kein Museumsmitglied, aber vielleicht wäre es auch für andere ein paar Kilometer fern der entstehenden Museumsstätte recht interessant Bilder vom Baufortschritt ( falls sich da seit dem Spatenstich was getan hat ) zu bekommen, ähnlich wie es bei der Münchner Allianz-Arena war.
Seit dem Spatenstich ist ja mittlerweile auch wieder ein Quartal verstrichen.
Vielleicht kann ja jemand aus der Region, der ab und an vorbeikommt gelegentlich Bilders machen und hier einstellen.
Das wäre vielleicht eine recht interessante Sache.
Dank und Gruß aus dem Südosten
Stefan Fuchs
UCG3324
#67242
Hurra ich lebe noch!

Aber leider scheint nach dem Spatenstich wieder sämtliches Leben aus dem Museumsprojekt entschwunden zu sein....

Ich weiss lange nichts mehr von mir gehört und dann gleich meckern...

Aber leider muss ich wirklich Lothar recht geben das selbe habe ich mir auch schon öfter gedacht... Da ist bei dem Stück Holzplatz davor mehr bewegung drin... Leider...

Gebt Gas und bleibt wir wollen doch alle nächstes Jahr zur Eröffnung kommen!!!

Gruss Michael

Danke für die Antwort, sehe ich genau so, abe[…]

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]

weitere Fotos auf denen man es besser sehen kann. […]