Bilder vom Treffen in Wieselburg

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Bilder vom Treffen in Wieselburg

Beitragvon Herbylix » 19.05.2007, 22:13

Schöne Grüsse aus Wieselburg!
Wir hatten traumhaftes Wetter und haben uns gut unterhalten :D
Dateianhänge
DSCN3652.JPG
DSCN3652.JPG (89.68 KiB) 1566-mal betrachtet
DSCN3653.JPG
DSCN3653.JPG (87.26 KiB) 1566-mal betrachtet
DSCN3654.JPG
DSCN3654.JPG (90.39 KiB) 1566-mal betrachtet
Viele Grüsse aus Wien
Herbert
Benutzeravatar
Herbylix
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2005, 13:19
Wohnort: WIEN
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Treffen Wieselburg

Beitragvon u411er » 20.05.2007, 11:25

Hallo Herbert,

wir waren auch dort aber Du hast Dich nicht zum Erkennen gegeben. Ich und Guido hatten extra unser UCG Kappe aufgesetzt und waren die längste Zeit beim U401 und haben uns mit dem Besitzer unterhalten.
Für die nächsten Treffen werden wir es organisieren, dass man sich besser finden kann. Es wird bei der Einfahrt zum Gelände einen Hinweis geben wer vom Club da ist und wie man sich treffen kann.

Was ich leider feststellen musste ist, dass die Teilnehmer irgendwie nicht gut auf den UCG zu sprechen sind und keine gute Meinung vertreten. Werder der Sache auf dem Grund gehen woran das liegen kann. Werde vielleicht darüber ein eigenes Thema eröffnen.

LG
Edwin
vielleicht in Ampfing
Dateianhänge
web_bild_u401_03.jpg
war ehemalig in kuchl - saglerschule - als zugfahrzeug eingesetzt
web_bild_u401_03.jpg (90.85 KiB) 1551-mal betrachtet
Benutzeravatar
u411er
Member
Member
 
Beiträge: 108
Bilder: 3
Registriert: 12.02.2005, 22:07
Wohnort: Bodensdorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4811
Unimog: U411

Beitragvon Herbylix » 20.05.2007, 21:40

Hallo Edwin!
Tut mir leid, dass wir und verpasst haben.
Ich glaubte Du würdest meine Unimog erkennen und da ich auch etwas zum Verkaufen angeschrieben hatt, wäre für den Fall dass ich nicht dort war meine Telefonnummer zu finden gewesen.
Es gibt sicher ein nächstes mal:wink:

Ps: ich habe bei mehreren Gesprächen den Eindruck, es befassen sich nicht allzu viele mit dem Internet und kennen so den UCG nicht :? , aber ich habe einige dazu animiert mal reinzugucken
Viele Grüsse aus Wien
Herbert
Benutzeravatar
Herbylix
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2005, 13:19
Wohnort: WIEN
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 28.05.2007, 19:40

Griaß eich!

Ich war auch dort, doch bis auf den Herbert hab ich niemanden gesehen, den ich aus der UC kenne!
War glaub ich der einzige, der mit dem schwarzen Poloshirt der NÖ Unimogfreunde herumgelaufen ist!

Für das nächste Treffen sollten wir uns genaueres ausmachen!



MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

NÖ Unimogfreunden

Beitragvon u411er » 03.06.2007, 21:49

Hallo Clemens,

wir waren nur bei den NÖ Unimogfreunden. Sind dann noch mit dem Derfler mit nach Weiten gefahren und haben ihn etwas abgekauft.

Sollten uns vielleicht beim nächstenmal irgendwie zu erkennen geben. Wäre auch ein Vorschlag an den Verein. Z.B. eine große Tafel mit dem UCG Logo und den Anwesenden oder Treffpunkt.

LG
Edwin
Benutzeravatar
u411er
Member
Member
 
Beiträge: 108
Bilder: 3
Registriert: 12.02.2005, 22:07
Wohnort: Bodensdorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4811
Unimog: U411


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste