Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Führerschein, rote Kennzeichen, 07-Kennzeichen, Oldtimerzulassung, uvm.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann

#363680
Hallo Leute,könnt ihr mir helfen?
Bei einem Wasserrohrbruch in der Werkstätte wurde mein Typenschein schwer beschädigt.Ich konnte zwar das meiste noch retten,aber das Blatt in der Mitte mit den schönen Zeichnungen und den technischen Daten((Bereifung,Abmessungen,Höchstgeschwindigkeit)auf der Rückseite ist leider nicht mehr lesbar.
Hat jemand einen alten Typenschein von einem Teileträger oder ein Datenblatt für meinen Mogl?Es handelt sich um einen Unimog 30-Pullman,411c Bj.1965,Radstand 2120,Westfalia Führerhaus,Motor 636,30PS,Bereifung 10,5x18,Hydraulikanlage,Fahrgestellnr.:411.120-030111,Motornr.:636.914-10-049753.
Ich wäre sehr froh,wenn ich das Mittlere Blatt des Typenscheines von jemanden bekommen könnte,es wäre mir auch einen fairen Preis wert.Oder mit einem Datenblatt wäre mir auch schon geholfen.
Bitte meldet euch,mit schönen Grüßen aus Österreich und vielen Dank euer Moglinz.
frontscheibe einklappen

hallo. überlege einen 404 zu kaufen der ansch[…]

Moin Moin, Ich habe mal eine Frage zum 1300L Sani […]

U427 1450 Motoröl steigt.

Hallo Helmut, ich dachte eigentlich das beim OM366[…]

Hallo liebe erfahrene Mogler, im Moment bin ich d[…]