Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#157643
ThorstenStreit hat geschrieben:tja, das wird wohl nix.
Michael Wessel hat mir per mail mitgeteilt daß man vor Wochen im Clubvorstand darüber diskuttiert habe und zum Ergebnis gekommen ist daß eien Busfahrt bei dieser Entfernung nicht attraktiv ist. Daher ist nicht vorgesehen vom UCG aus einen Bus zu mieten.
Schade.......Dann eben nicht!
Aber eine Fahrgemeinschaft sollte doch wohl drin sein! :roll:
Auf ein kennenlernend freunder Armin
#157652
wie?
der ucg hat keine lust was zu organiesieren!
sind nicht genügend da,die interesse haben?
hallo thorsten,dann schliesse dich mit unserem lieben armin blauman kurz!!
mit dem wirst du schon deinen spass haben!!! :wink:
den sollte man unbedingt kennenlernen!!!!

ich hoffe,das ich euch in ampfing sehe!!!!

gruß arne
ps:armin,bring die rechtshänder mit!!
#157759
ich versteh das auch nicht. Zum Jahrestreffen in der Schweiz wurde ein Bus gemietet, nun lohnt es sich angeblich auf Grund der Entfernung nicht. Aus purem Interesse hab ich mal bei einigen lokalen Busunternehmen angefargt was der Bus kosten würde. Die Angebote sind sehr unterschiedlich. Wenn sich genügend Interessenten finden und wir einen 50 Sitzer Bus voll oder zumindest großteils voll bringen würden wäre die Fahrt für ca. 20-25 Euro pro Person durchführbar! Bei dem Preis lohnt sich fast keine Fahrgemeinschaft mit PKW!!
#157837
Na also, es tut sich vielleicht doch noch was. Am kommenden Montag ist nochmal Vorstandssitzung, dort will man nochmals darüber beraten. Hans Jürgen Schöpfer hat sich auch für einen Bus starkgemacht. Jetzt aber mal konkret: Wer hat Interesse an einer Fahrtteilnahme? Mögliche Abfahrtsorte Gaggenau und/oder Ettlingen. Kosten mind. 20 Euro, je nach Teilnehmerzahl auch auch mehr. Ein sehr günstiges Busangebot hab ich vorliegen. Versteht dies jetzt aber nicht als zugesagte Fahrt!! Es geht hier im Moment nur um das grundsätzliche Interesse an einer solchen Fahrt und der Zahl der Mitfahrer überhaupt. Die Entscheidung fällt am Montag im Vorstand!
#158340
also, nun ist es amtlich. Der UCG mietet den Bus. Voraussetzung daß die Fahrt stattfindet sind mind. 25 Mitfahrer um den Preis gering zu halten und die ganze Aktion lohnend zu gestalten.
Ich habe mit Michael Wessel ausgemacht daß ich die Organisation übernehme. Verbindliche Anmeldungen daher nur an meine mailadresse unimog406@web.de, betr. Ampfing.
Abfahrstort ist 76275 Ettlingen, P&R-Parkplatz an der A5. Abfahrt am 21.07.2007 um 05.30 Uhr. Rückfahrt ab Ampfing 21.07.2007 um 17.00 Uhr.

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]