Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Schweiz/Fürstentum Lichtenstein.

Moderator: wust

#76756
Hallo Claudio
Du verstehst das falsch, man darf doch sicher eine kleine kritik anbringen.
Ich habe sicher nicht erwartet dass,das ganze OK dort steht und mich mit Blasmusik erwartet, ganz sicher nicht.
Ich habe vermisst das mir jemand sagt wo kann ich mein Fahrzeug hinstellen, ich weis nicht vielleicht seh ich so scheisse aus, den mich habe alle nur stumm angesehen als käme ich vom Mond. Und ist gut zu wissen dass man an einem 3-tägigen Unimogtreffen nur drei Tage teilnehmen kann sonst wird man Bestraft mit??, danke wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich mir 300 km mit dem Unimog sparen können.

Gruss Romi
#76873
So ihr zwei, kommt wieder runter vom Baum.
Warum das OK keinen Verkehrsdienst organisiert hat, kann ich dir nicht sagen. Oder hat es das doch? Ich habe auf jeden Fall keinen gesehen. Aber das kann auch daran liegen, dass ich hinter dem Buffet zu hatte und nicht auf die Strasse geschaut habe.
Wo du die Schilder bekommen konntest, kann ich dir aber sagen.
Es gab ein Festbüro in unmittelbarer Nähe des Hauptplatzes. Da hätte man dir sicherlich weiterhelfen und auch sagen können, wo du dein Fahrzeug hinstellen konntest.
#76874
Ist schon Geschichte, ich wollte eigentlich nur eine kleine Kritik anbringen die vielleicht für ein nächstes mal Hilfreich gewesen wäre, denn niemand ist vollkommen.
Ich wollte keinen persönlichen angriff starten, aber wenn ich mit Faziten wie "wer zu spät kommt bestraft das Leben" abgespiesen werde, finde ich völlig daneben!

Ich habe meine Sache daraus gelernt.

Und Claudio, wir haben vielleicht 30 Sekunden miteinader geredet und da fand ich es aus meiner Sicht unpassend über solche Vorkommnisse zu Sprechen, da ich selber auch schon 2 Unimogtreffen organisiert habe, nahm ich an dass du andere und wichtigere Dinge im Kopf hattest.
Gruss Romi
#76884
Hallo Alle
Ich möcht hier allen die das Treffen organisiert haben und allen die an dem Treffen gearbeitet haben recht herzlich danken.
Auch wenn der eine oder andere nicht immer an seinem Posten war. Schliesslich muss mann mal oder man hat hunger.
Ich habe das Treffen wirklich genossen.

Grüsse wust
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]