Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

Hallo

ist blöd raus zu suchen aus der Liste die ich hab. Aber gut:

106 (G13) Vorschaltgetr. m Doppelk. F Motorzapfwelle umschaltb.
111 (N04) Sonderantrieb umschaltbar
140 (N32) Zapfwelle hinten geteilt 1 3/8 Keilwellenprofil
145 (N60) Zapfw. - Vergtr.. Keilw. Profil eing. 1 3/8 abg. 1 3/8
......

Gruß

Thomas
Dankse soweit und Morgen!
... bin noch blutiger anfänger... wie komme ich denn von der Buchstaben-Zahlenkombination (z.B. A90) auf die dreistelligen Zahlen der Datenkarte oder andersherum?! (z.B. 512) das ist mein Problem. Die von dir gemeinte Liste kenne ich schon.
110. 214, 215, 551, 701, 725, 753, 760, 770, 783, 812, 950, 972, 999
und was bedeutet der Code "UMRÜSTUNG 9.2./W" und der Lackcode 7187?! Vielleicht kann mir ja nochmal geholfen werden :roll:
schönen Tag!!
Gruß
Alain
Hallo Alain,

habe mir mal für mich die Mühe gemacht die Codes aus meiner EPC herauszusuchen, ist ne ziemliche Wühlerei.

hier ist das was ich damals herausgefunden habe:
110 - N03 Sonderabtrieb
214 - D10 Anbaubeschläge vorn
215 - D50 Anbaubeschläge hinten
551 - P10 Pritsche 1475X1500/1700X360/400
701 - H06 Hydraulikanlage 4zellig
725 - B45 Anhängerbremsanlage Ein- u, Zweileitung, 2Kreisig
753 - H62 Hydraulischer Steckanschluß hinten zweif. m. sep Rueckl.ltg
760 - H70 Hydr. Steckanschl. hinten 4fach Zelle 1 u. 2
770 - H30 Heckkraftheber
783 - M32 Luftpresser zusätzlich
812 - J14 Tachograf 1 Tag
950 -
972 - Y46 Warndreieck u. Warnleuchte
999 -

leider konnte ich nicht alle Codes entschlüsseln, auch weiß ich nicht ob sie richtig sind, sie entstammen ja nur meiner Sucherei.