Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#10268
Ich gehe mal davon aus, dass sich die \"offiziellen\" PIEP-Händler im Netz etwas zu wenig beachtet finden. (Wenn sie keinen bezahlten Suchmaschineneintrag besitzen)
Das wäre zumindest eine \"normale\" Erklärung für die Aktion wenn schon nicht irgend ein Abmahn (Abzock) Anwalt im Spiel ist.

Google listet immerhin 26300 deutschsprachige Einträge zu PIEP.

Thorsten
#20140
Hallo Marco,

da wird auch die letzte Baureihe mit Portalachsen sein - darum NUTZFAHRZEUG.
Eine Rettung der Eigenschften eines Unimogs könnt nur von er Bundeswehr kommen, doch die sind in argen Geldnöten und brauchen bezahlbare Militärtechnik.
#20141
Zwar ist bei mir noch keine Post angekommen, aber da ich nun ein paar Tage in den Urlaub will, hab ich vorsorglich meine Uni*piep* Galerie zugemacht.

Bild

Hat kennt jemand einen der neue verchromte Schriftzüge für die Motorhabe anfertigt?

GAGGAMOBIL dürfte dann der Renner sein *gagga*

Gruß Marcell
#20210
Der Ein oder Andere hat sich bestimmt schon mal auf meiner Seite umgesehen. Es haben dort viele Unimogbesitzer Ihren Mog vorgestellt. Auch sich viele Bilder von Unimogtreffen zusehen. Ich kaufe weder Unimogs oder Teile davon. Hab\' die Seite nur wegen meinem Hobby aufgebaut. Der Unimog ist mein Hobby, nicht mehr nicht weniger. Ich war immer stolz einen Mog zufahren. Das bin ich noch heute, aber meine Einstellung zu DC ist massiv gesunken.

Auf Grund der Abmahnungen hab ich die Galerien auf www.unimogfahrer.de gestern geschlossen.

Zwei Einträge von heute in meinem Gästebuch sprechen jedoch Bände dafür, was DC mit den Abmahnungen anrichtet.

-->

Gaestebucheintrag vom 27.08.2003 um 18:51:57
an Unimogfahrer

E-Mail: unimogtechnik@mac.com
Name: Jack Russell
-----------------------------------------------
Kommentar:
You have done much for the Unimog community. Let\'s hope the DCAG lawyers come to the realization that aficinado web sites are in the best interest of DCAG and the Unimog dealers.

Sorry for your problems,

Jack Russell

---

Gaestebucheintrag vom 27.08.2003 um 18:22:16
an Unimogfahrer

E-Mail: gparsh@webtv.net
Name: Philip Staton
-----------------------------------------------
Kommentar:
Ich hoffe für eine Lösung so daß die Name `Unimog` irgendwie auf der Homepage benutzt werden kann, sonst werden solche Seiten nicht mehr mit einer Suche zu finden. Gruß aus Kalifornien.




Ich hoffe das DC hier mit liest.

Der Kommentar von meinem Vater der seit 30 Jahren einem Mercedes fährt war: \"DAS, hätt\' ich DC nie zugetraut, das die so kurzsichtig sind.\"
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]