Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
#80155
Hallo MOGler,

zu den schönsten Ereignissen mit dem Unimog gehört es, wenn man mit Gleichgesinnten eine Fahrt ins Blaue machen kann. Bei schönstem Wetter, versteht sich. Und mitten durch die Pampe. Dazwischen natürlich ein paar Rennstrecken. Und eine Rast muß auch mal sein, damit MOG's verschnaufen können.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Dateianhänge:
P9040025klein.JPG
P9040025klein.JPG (98.44 KiB) 3610 mal betrachtet
#80329
Hallo zusammen,

also Bob der Baumeister ist doch Standard für alle jungen Väter und junggebliebenen Opa`s. :!:
Wer`s nicht kennt: Samstag so ab 08.00 Uhr auf SRTL.

Kommt euch der Hintergrund vom angehängten Bild irgendwie bekannt vor? :!: :?: :rofl:

Grüße aus dem schönen Frankenland

Tobias
Dateianhänge:
Bob der Baumeister2.jpg
Bob der Baumeister2.jpg (69.33 KiB) 3317 mal betrachtet
#80336
Tobs406 hat geschrieben:Hallo zusammen,

also Bob der Baumeister ist doch Standard für alle jungen Väter und junggebliebenen Opa`s. :!:
Der mann hat recht :wink: Und Bob der Baumeister läuft just auch, wenn Nachrichten, Formel1 oder der Megakinoknaller in der Glotze läuft. Jetzt geh ich halt an meinen Mog zum schrauben.:roll:
Kommt euch der Hintergrund vom angehängten Bild irgendwie bekannt vor? :!: :?: :rofl:
Genau den hab ich gemeint! :lol:

beste Grüsse vom See,

fuxel
#80487
Hallo MOGler,

auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn hier noch 2 ansehnliche Bilder von der Hatz:

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Dateianhänge:
Rückansicht vom ersten Bild
Rückansicht vom ersten Bild
P9040024klein.JPG (99.2 KiB) 3090 mal betrachtet
Kurze Rast nach Schweinsgalopp und vor einem steilen Abstieg mit Slalom durch die Bäume
Kurze Rast nach Schweinsgalopp und vor einem steilen Abstieg mit Slalom durch die Bäume
P9040029klein.JPG (80.99 KiB) 3090 mal betrachtet
#82418
Hallo,

hab gestern für meine Kleine (3 Jahre) bei der EDEKA einen Bob der Baumeister Adventkalender gekauft. Solltet euch auch welche besorgen, bevor die vergriffen sind.

@ UuUnimog
Brauchst nicht auf die Sendung zu warten, gugg einfach im Internet mal unter www.bobthebuilder.com und dann auf die Deutsche Flagge.

Aber Vorsicht:
- Lautsprecher runterregeln, sonst geht die Post richtig ab.
- Suchtgefahr bei den "Kleinen"

Grüße
hueroth
#82546
Hallo Markus

Mal ne Frage:Der 411 mit Schneefräse stammt nicht zufällig aus Löffingen????
Habe da immer einen stehen sehen,aber als ich dann mal nachfragte hieß es der wäre an einen Sammler verkauft worden(ich war dann wieder mal zu spät :cry: )

Gruß
Harald
Fahrwerksfeder

Hallo Zsolt, Dein Mog sieht nach einer sauberen Ar[…]

Luftfilter 411

Hallo, ich bin der Werner aus dem meist schön[…]

Servolenkung im 404?

Hello Andrey, Yes, it is strong enough with some […]

Hallo Yorck Bist du vor dem Schlag über eine[…]