- 26.06.2005, 21:00
d=Leitung zum Kupplungskopf Anhänger
e+f=Leitung zum Doppeldruckmesser
h=Öldruckbremsleitung vom Mog
g=Ansteuerung von der Handbremse
DSCF0003a.jpg (86.96 KiB) 1418 mal betrachtet
a=Betätigung Allrad / Sperre
b=Reifenfüllanschluss
c=Drucklufttank
i=Zuleitung (im Hintergrund) vom Luftpresser
DSCF0002a.jpg (81.55 KiB) 1418 mal betrachtet
Hallo Luftexperten,
ich habe einen 411.119 Bj.64 mit Einkreisbremsanlage und Druckluft für die Anhänger-Bremsanlage.
Mein Luftpresser funktioniert und das Schalten von Allrad / Sperre auch. Beim Reifenfüllanschluss kommt jedoch keine Luft an und bei dem Bremsschlauch-Kupplungskopf am Heck auch nicht. Für mich ist das Druckluft-Thema noch ein Buch mit sieben Siegeln. Wo würdet ihr mit der Fehlersuche anfangen?? Ich habe mal zwei Bilder meiner Anlage gemacht und versucht die Anschlüsse mit Hilfe des WHB zu identifizieren. Ich hoffe das stimmt so.
Beim Fahren ist ein deutliches Brabbeln aus Richtung der Luftanlage zu vernehmen. Was kann das denn sein??
ich habe einen 411.119 Bj.64 mit Einkreisbremsanlage und Druckluft für die Anhänger-Bremsanlage.
Mein Luftpresser funktioniert und das Schalten von Allrad / Sperre auch. Beim Reifenfüllanschluss kommt jedoch keine Luft an und bei dem Bremsschlauch-Kupplungskopf am Heck auch nicht. Für mich ist das Druckluft-Thema noch ein Buch mit sieben Siegeln. Wo würdet ihr mit der Fehlersuche anfangen?? Ich habe mal zwei Bilder meiner Anlage gemacht und versucht die Anschlüsse mit Hilfe des WHB zu identifizieren. Ich hoffe das stimmt so.
Beim Fahren ist ein deutliches Brabbeln aus Richtung der Luftanlage zu vernehmen. Was kann das denn sein??
Dateianhänge:
e+f=Leitung zum Doppeldruckmesser
h=Öldruckbremsleitung vom Mog
g=Ansteuerung von der Handbremse
DSCF0003a.jpg (86.96 KiB) 1418 mal betrachtet
b=Reifenfüllanschluss
c=Drucklufttank
i=Zuleitung (im Hintergrund) vom Luftpresser
DSCF0002a.jpg (81.55 KiB) 1418 mal betrachtet
Viele Grüße
Michael
411.119 Bj.02/1964