Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Hallo MOGler,

der Thread, in dem Andre seine DVD angeboten und ich nach Rezensionen gefragt hatte, ist beim Serverabsturz verschütt gegangen.

Heute bei der Jahresversammlung habe ich mir die DVD gekauft und zusammen mit meiner Frau angeguckt.

Einhellige Meinung: Umfassend (mein MOG ist auch mit dabei), ansprechend aufgemacht, und sehr schöne Ansichten aus Nordhorn (Bonus) mit UNIMOG, Lanz, Schlüter, Dreschmaschinen, Stationärmotoren und Dampfwalze ...

Das kann man sich mehrfach angucken. Also, meine Empfehlung: kaufen (13 ¤)
UuUNIMOG hat geschrieben:Hallo MOGler,

der Thread, in dem Andre seine DVD angeboten und ich nach Rezensionen gefragt hatte, ist beim Serverabsturz verschütt gegangen.

Heute bei der Jahresversammlung habe ich mir die DVD gekauft und zusammen mit meiner Frau angeguckt.

Einhellige Meinung: Umfassend (mein MOG ist auch mit dabei), ansprechend aufgemacht, und sehr schöne Ansichten aus Nordhorn (Bonus) mit UNIMOG, Lanz, Schlüter, Dreschmaschinen, Stationärmotoren und Dampfwalze ...

Das kann man sich mehrfach angucken. Also, meine Empfehlung: kaufen (13 ¤)
Ich hatte erst heute Zeit, die DVD "reinzuziehen"; ich bin der gleichen Meinung. Danke und weiter mit und für den Unimog.

Gruß Hans-Jürgen

Hallo Thilo! Vielen Dank fuer die Info and den Lin[…]

Mautpflicht der Mogs

Habe gerade auf Online-Antrag die Verlängerun[…]

Pannen beim Diesel entlüften U406

Hallo Helmut, erst jetzt hab ich deine Ände[…]

Hallo Flo, das habe ich dieses Jahr auch bei meine[…]