Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier können Fragen zu anderen Nutzfahrzeug- und Traktoren-Marken gestellt werden.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann

1200€ für ein einigermaßen erhalten Dieselross ist auch ok da natürlich wider auch die frage was hat er alles!

Den Oldtimer Traktor Katalog der ist echt für die Tonne die Preise die da drin stehen stimmen hinten und vorne nicht!
Vor allem die Zustandsnoten ist ja ein Witz , wo sind im Katalog Anbaugeräte , Riemenscheiben erwähnt oder Schnell Gang Getriebe usw
Wir habe den bei uns im Club mal durch geschaut entweder sind sind die Preise viel zu teuer oder zu günstig!Alle haben nur mit den Kopf geschüttelt
Schau mal was z.b für den 650 Schlüter Allrad drin steht

Wir haben sicher schon an die 100 Schlepper gehabt also preislich Kenne ich mich da bestens aus!
Eicher hatte ich auch schon mindestens 10 Stück !

Jens der Panter ist wie beschrieben für 1500€ gtünstig mit neuen Tüv bekommt mann den für 2000€-2300€ wider weg aber das was gefordert wir ist ja total daneben!
Wen natürlich jemand keine Ahnung hat und schnell einen Traktor sucht kann man auch Glück haben und ein dummer Zahlt mehr !

An den Bildern erkennt ihr überhaupt nichts! ausehr Optik was ist mit der Lenkung, Kupplung rauscht das Getriebe, ölt der Kopf ( Schwachstelle bei Eicher ) Reifen Riesig,usw.

Ach ja Jens ich habe gerade noch einen Fendt GT abzugeben ...

Hallo Jürgen, vielen Dank für deinen Hin[…]

So ist es momentan umgesetzt:

Guten Abend! Habe in meinem Fundus eine gute 404S […]

Hallo zusammen, zufällig habe ich vor ein p[…]