Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#457564
Hallo
was ist den das schon wieder für eine Sekte, die an Mogs glaubt.
diese Sektenmitglieder fahren mit roten Autos rasend durch die Prärie um mit komisch blitzenden Lämpchen den erschrockenen Rentner beim Gassi-gehen zu erschrecken , laufen stets mit martialischer Uniform durch die Gegend, wenn sie eine wohlstandstraumatisierte Katze aus dem Gully des wilden Goßstadt-Dschungel ziehen und die selbst zum Abschmieren auf die Grube nicht ohne tatütata fahren können.
Pensionierte Obersektenmitglieder glauben, dass ihre sechsrädige Kist eine Seel hat, der versierte Schlosser nennt das einfach Motor. :lol:
Aber vielleicht hift ja ein Kollege mit einem C-Schlauch, den DReck ab zu spülen und dabei den Kaffee-Wassertank auf zu füllen.
Die Auto-Mechanica ohne einen solchen Kaffee zu ertragen war schon hart. :wink:
#457567
Ei Gude, im Besonderen für Helmut.
Leider ist die Automechanika nur noch bis Samstags, sonst hätte ich dich wieder mit Kolbensteckerkaffee abgefüllt.
Zum guten Schluss, der LESA will wieder, nachdem ich ihm Saft mittels Ladegerät spendiert habe.
Der Nachbar hat wieder schwarze Nüstern, alles ist gut.
Gruß 6-Rädermike.

Hallo Sven, schau mal hier: https://www.unimurr-f[…]

Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Hallo zusammen, die Tage bin ich auf die Idee gek[…]

Hallo Michael, jetzt sind nochmal 6 weitere Jahre […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas für dein Vorhaben ist ein wenig S[…]