Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Schweiz/Fürstentum Lichtenstein.

Moderator: wust

#293964
Liebe Mitglieder,
Im Namen des Vorstandes lade ich Euch zum Schraubertreff in Form eines Besichtigungsprogrammes und zur Generalversammlung ein, welche am Samstag, 24. April 2010 gemäss nachstehendem Programm stattfinden.

1. Besichtigung Ersatzteillager Mercedes Benz Schweiz in Wetzikon
0930 Uhr: Besammlung, Industriestrasse 1, 8620 Wetzikon
10.00 – 11.45 Uhr: Führung durch das Ersatzteillager
anschl. Restaurant Sternen, Bertschikerstrasse 10, 8620 Wetzikon.

2. Mittagessen
Gemeinsames Mittagessen im Restaurant Sternen. Vorgewähltes Menue: hausgemachter Hackbraten mit Kartoffelstock oder Spätzli und Gemüse. Kosten ohne Getränke (durch Mitglieder zu bezahlen) CHF 22.50.

3. Generalversammlung der Mitglieder des Unimog-Club Schweiz /FL
Ort: Restaurant Sternen, Bertschikerstrasse 10, 8620 Wetzikon
Beginn: 13.15 Uhr.
Traktanden:
1. Begrüssung
2. Wahl eines Stimmenzählers
3. Protokoll der 14. Generalversammlung vom 18. 4. 2009
4. Jahresbericht des Präsidenten
5. Bericht des Kassiers
6. Abnahme der Jahresrechnung
7. Ausschluss von zwei Mitgliedern
8. Wahlen
a) Vorstandsmitglieder
b) Präsident
c) Revisor
d) Regionalbeauftragte im UCG
9. Mitgliederbeitrag 2010
10. Jahresprogramm 2010
11. Diverses
12. Umfrage

Allfällige Änderungs- und Ergänzungsanträge zur Traktandenliste sind bis 31. März 2010 dem Präsidenten einzureichen.
Begleitpersonen, die nicht Mitglied im Unimog-Club Schweiz/FL sind, dürfen ohne Stimmrecht an der Versammlung teilnehmen.

4. Besichtigung des FBW-Museum
individuelle Verschiebung zum FBW-Museum, Zürcherstrasse 95, 8620 Wetzikon.
14.30 Uhr Führung durch das Museum, anschliessend gemütlicher Ausklang mit Fotojahresrückblick im Stübli.

Organisatorisches
1. Anmeldung bis 31.3.2010 unter Angabe der teilnehmenden Personen bei Walter Bommeli oder bei unimogclub-schweiz@bluewin.ch zwingend nötig, damit genügend Personen für die Führungen bereit stehen und die Mittagessen bestellt werden können.
2. Verschiebungen an und zwischen den Standorten sind selbstständig zu organisieren. Allfällige Fahrgemeinschaften bitte durch direkte Absprache bilden.
3. Die Kosten für das Mittagessen (CHF 22.50) und für die Getränke sind durch die Mitglieder direkt zu bezahlen.
4. Die Kosten für die Besichtigung des Ersatzteillagers, und für den Eintritt und die Führung im FBW-Museum werden durch die Clubkasse übernommen. Konsumationen im Museum sind durch die Mitglieder direkt zu bezahlen.
5. Der Vorstand beantragt der Generalversammlung, den Mitgliederbeitrag unverändert bei CHF 50.-- (resp CHF 20.-- für Familienmitglieder) zu belassen. Um die Kosten des Versandes eines Einzahlungsscheines nach der GV zu sparen, legen wir ihn bereits dieser Einladung bei, mit der Bitte um möglichst rasche Überweisung. Bei den an der Generalversammlung teilnehmenden Mitgliedern wird der Beitrag dort eingezogen

Ich freue mich, möglichst viele Mitglieder mit ihren Angehörigen begrüssen zu dürfen.

8575 Bürglen, 13. 03. 2010 Walter Bommeli, Präsident

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]

Neue Website: Unimog404.de

Liebe Freunde des Unimog 404, nach einigen Wochen[…]

Servolenkung im 404?

I hab' eine MB100 Getriebe gekauft.....m-m-m-m-m-m[…]

Danke für die Antwort, sehe ich genau so, abe[…]