Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo zusammen,

bei mir gehts auch nicht. Beim EPC Zugang wird auf ein Forum verwiesen und da war zu lesen, dass es derzeit nicht geht, aber die Mercedes-Leute schon am arbeiten sind.

http://forum.mercedes-benz-clubs.com/viewtopic.php?f=21&t=23128&sid=9cca5580ea6f4fe2106781c9364a7bd7&start=15
Hallo zusammen,

direkt auf der Startseite vom EPC, also dort wo man sich einloggt, wird gewarnt.

Ich zitiere nur sinngemäß.

Warnung! Bitte beachten, daß es bei der Umstellung auf Java 7 update 21 zu Problemen kommen kann.

Daher die Empfehlung, weiter Java 6 update 35 zu nutzen. Tests zeigen, daß EPC auch mit Java 7 update 15 stabil arbeitet.

Höhere Versionen werden derzeit von Daimler AG nicht unterstütz.

Bei mir funktioniert EPC mit Java 7 update 21, nachdem ich mehrere Aufforderungen von Java upzudaten ignoriert hatte haben die mich nicht mehr ind den EPC gelassen.

Meine Java-Version sei völlig überaltert, damit funktioniert EPC nicht mehr.

Gruß Lothar

Hallo Max In einem alten Thread habe ich noch gel[…]

Hallo Jochen, hier das Schaltbild Schaltbild Kle[…]

Hallo Thilo! Vielen Dank fuer die Info and den Lin[…]

Mautpflicht der Mogs

Habe gerade auf Online-Antrag die Verlängerun[…]